Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Anfangs habe ich schon gehört, dass es wohl Kaufempfelungen für Schuhe gab, mit denen man den Hund gut treten kann.

unglaublich.

Weiß der Hundeflo, dass der Typ in einem Video eine Trainerin für ihre fundierte Ausbildung lobt, die beim Hundeflo ausgebildet wurde?
    Ich weiß ja nicht, ob das nicht Werbung ist, die man lieber nicht haben will...

zu spät zum editieren: habs im Nervthread gelesen, dass ihr das auf dem Schirm habt und gar nichtglücklich damit seid...

• unglaublich.

Weiß der Hundeflo, dass der Typ in einem Video eine Trainerin für ihre fundierte Ausbildung lobt, die beim Hundeflo ausgebildet wurde?
    Ich weiß ja nicht, ob das nicht Werbung ist, die man lieber nicht haben will...

zu spät zum editieren: habs im Nervthread gelesen, dass ihr das auf dem Schirm habt und gar nichtglücklich damit seid...

Jap.
    Die betreffende Trainerin darf nicht mehr für uns arbeiten und es wird rechtlich geprüft, inwiefern wir veranlassen könne, dass sie alles gepostete, was im Zusammenhang mit Hundeflo steht, löschen muss.

• Der hat wohl selbst mal einen Schlag auf den Kopf abbekommen...
    Wie kann mensch den guten Gewissens so handeln und das auch noch weiterempfehlen.
    Und wie können so viele Menschen, dass auch noch sehen und denken: "och, das klingt wissenschaftlich fundiert und überhaupt nicht unethisch. Das werde ich nun bei meinem Hund auch tun."

• Ein Jäger soll den Hund aufgeschreckt haben, daraufhin hat er gebissen? Irgendeine Ausrede muss man ja finden.

Allein dass man ein zweijähriges Kind zu einem angeketteten Hund laufen lässt. Und das ist kein Hund den sie von kleinauf an haben und kennen.

Das ist so eine Tragödie die ohne Weiteres hätte verhindert werden können.

• Warum ganz normale Menschen zu furchtbaren Handlungen fähig sind, nur weil irgend ne „Kompetenzperson“ das so sagt und meint und richtig findet, wird recht gut im Milgram Experiment herausgearbeitet. Immer noch aktuell und jederzeit lohnend sich damit zu beschäftigen.

• Gut, dass die Behörden hier mal tätig sind und die Hunde eingeschläfert werden. Lange hats gedauert.

Die leute verrohen irgendwie zusehends. Leben nur noch online und in der realen Welt schaffen es viele nicht mehr, "normal" miteinander umzugehen. Ich denke auch, dass Einsamkeit ein Problem ist. (und in Zukunft noch zunimmt) Da klammert man sich halt an seinen Vierbeiner und stellt den über alles.

Wovon schreibst du??

• Ergänzend hat er auch ja noch beschrieben wo und wie man rein treten muss. Dann humpelt der zwar 2 Tage aber man hat den ja nicht verletzt :face_vomiting:

Und in bestimmten Fällen soll man auch ruhig ordentlich in die Weichteile oder den vorderen Hals :face_vomiting:

Und Menschen soll man ja auch ruhig eine klatschen damit die sich zum reißen, ergo beim Hund das selbe Prinzip :face_vomiting:

Der scheint auch Hunde nicht als Lebewesen zu sehen "Bullterrier, Staffs und so Zeug".

Kann man garnicht so viel fressen wie man kotzen möchte, echt :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!