Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Theoretisch kann dir jederzeit jeder Mensch, der dir gegenüber steht, mit der Faust ins Gesicht schlagen.
Ob er es tut, hängt von sehr vielen Faktoren ab, und nicht nur allein von der Fähigkeit, es tun zu KÖNNEN.
Finde der Vergleich nicht ganz passend, aber ja in der Theorie ist das so, ja.
Und weiter?Um diesem theoretischen Gefahrenpotential möglichst keinen Raum zur Entfaltung zu bieten, gibt es Regeln.
Das ist eben meine Aussage: dieses theoretische Gefahrenpotential muss HH bewusst sein, ansonsten fehlt ja die Erkenntnis dass es Sinn macht die Regeln auch eingehalten bzw das es überhaupt Regeln braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das unglückliche Zusammentreffen unkalkulierbarer Faktoren kann nicht reglementiert werden. Das gehört zum Leben dazu.
Damit müsste die Sinnhaftigkeit von Rasselisten in Frage gestellt werden...
Werden sie doch auch.
-
Damit müsste die Sinnhaftigkeit von Rasselisten in Frage gestellt werden...
Werden sie doch auch.
Das Meinungsbild hier im Thread ist dazu sehr heterogen
-
-
Laut nem anderen Artikel waren die beiden anderen Hunde wohl auch beteiligt und sind in einem Tierheim untergebracht worden
-
-
-
Was soll man dazu sagen? Mir fällt da nix mehr zu ein.
-
Ja, leider echt schon so.
Hund an die Leine nehmen, oder zumindest nur zu sich heranrufen, nö, nicht möglich.
Wenn man dann den Hund abwehrt, oder sonstwie blockt, dann kommt sowas dabei heraus.
Merkt man ja teilweise auch hier, wenn man so quer liest.
-
Uff das mit dem Ochsen ist ganz bei mir in der Nähe, da sind wir auch öfter unterwegs... schon komisch wenn man nicht nur Meldungen aus Berlin oder sonst einer Großstadt liest, aber gut, es kann überall was passieren. Sieht wie ein "Bully" aus, dachte da ist es in Bayern doch recht streng mit der Haltung.
-
https://www.nordbayern.de/pano…gen-im-gesicht-1.14723980
Die zunehmende Häufigkeit von "Fahrerflucht" unter HH ist erschreckend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!