Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Dieser Vorfall mit dem Großspitz, der von dem übern Zaun springenden Hund letztlich tödlich attackiert wird…ein Wahnsinn, eins meiner persönlichen Albträume.

Mein Hund wurde mal vor vielen Jahren von einem geradezu lächerlich riesigen Rottweilerrüden attackiert, als wir an seinem Haus vorbei sind. Gartentor war offen.

Der Rotti schoss raus, völlig lautlos, und begrub meinen 30 Kilo Schäfimix unter sich. Das ging so schnell, ich konnte es kaum realisieren, stand nur im ersten Moment wie ne starre Salzsäule da mit der Leine in der Hand - mein Hund war nicht mehr zu sehen, komplett begraben unterm Rotti.
    Mein Hund blieb komplett unverletzt, finde ich heute noch bemerkenswert und danke dem Schicksal, hätte aber natürlich auch anders ausgehen können…bin danach nie mehr diese Straße entlang gegangen, noch nicht mal ohne Hund.

Menschen mit großen, reaktiven Hunden: bitte sichert eure Zäune, Gartentore, Haustüren. Solche Katastrophen wären echt vermeidbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!