Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Das habe ich auch gerade gelesen. Da hätte sie mal lieber die Finger von gelassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin über das neuste Video echt fassungslos. Aus Versehen beim spielen tödlich in den Hals gebissen
Und dann in das Gesicht, weil er nicht mehr roch. Unfassbar.Und noch schlimmer sind fast die Kommentare dazu. Wie naiv und verblendet kann man nur sein.
-
ich finde die allgemeine Tendenz, einfach irgendwas zu behaupten, dann ist das wahr, alle Fakten ignorierend, in unserer Gesellschaft echt erschreckend. Man möchte einfach irgendwas glauben, und dann wird alles andere komplett ausgeblendet. Komplett gestört
-
Falls es irgendwann in Zukunft nochmal zu einem (auch weniger schlimmen) Vorfall mit dem selben Hund kommen sollte (hoffen wir mal, nicht), wurde sämtlichen Listenhunden und ihren Besitzern auf jeden Fall ein Bärendienst erwiesen.
-
Falls es irgendwann in Zukunft nochmal zu einem (auch weniger schlimmen) Vorfall mit dem selben Hund kommen sollte (hoffen wir mal, nicht), wurde sämtlichen Listenhunden ihren Besitzern auf jeden Fall ein Bärendienst erwiesen.
Glaub ich nicht, außer die Behörden drehen dann wieder komplett durch. Oder es kommt ein Schmiergeldskandal auf. "Teste nur, was nicht riskant ist, damit der Hund nicht durchknallt". Wer weiß.
Aber dann wird der Halter ein Held sein, der immer an den Hund seines Bruders geglaubt hat, und dann, leider im Spiel, war Sam halt doch wieder mal ein bisserl grob, shit happens, das kennt doch jeder. (Sarkasmus)
-
-
Terri-Lis-07 , Du hattest doch von Videos erzählt, wo die Halter/Familie? mit Sam interagierten und man gesehen hat, daß er nicht so happy damit ist. Kannst Du die mal verlinken bitte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!