Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Zitat
Im April berichteten wir, wie ein Kleinkind in einem Ardoyne Park von einem Husky-Collie-Mischling angegriffen wurde, während Verurteilungen wegen Angriffen Rassen wie Shar Peis, Collies, Lurcher und amerikanische Bulldoggen betrafen, um nur einige zu nennen.
Was ist denn da in England los, Shar Pais Collies das sind ja so Rassen von den man niemals was in Deutschland hört.
Oder meinen die mit Collie Border Collie ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß gar nicht, wo die abschreckende Optik bei diesen durchhängenden, überbauten, komplett unathletisch wirkenden Hunden zu finden sein soll.
Mir persönlich sticht da vor allem der kaputte, unharmonische Körperbau ins Auge.
-
Leider wieder ohne die absolut wichtige Zusatzinformation, wieviel Prozent der Hunde in Nordirland denn XL Bullies sind.
-
Zitat
Was ist denn da in England los, Shar Pais Collies das sind ja so Rassen von den man niemals was in Deutschland hört.
Oder meinen die mit Collie Border Collie ?
Der Fall mit dem Collie war in Nord Irland. Vom Foto her würde ich sagen Border Collie Mix. Der Collie ist aber ja auch eine britische Rasse, daher sieht man die hier schon gelegentlich mal.
-
hoffentlich verheilt bei dem Kind alles folgenlos! -
-
-
hoffentlich verheilt bei dem Kind alles folgenlos!Hier ist auch ein kurzer Artikel zu dem schrecklichen Vorfall:
-
-
Das ist jetzt wieder so ein Fall, wo ich mich frage, wie das passieren kann. HH mit Hund, gemeinsam mit einer Person unterwegs. Hund kennt die Person.
-
Rein von der Schilderung her und auch inhaltlich ist dieser Vorfall für mein Empfinden nicht so sonderlich, oder mit Fragezeichen versehen.
Von
Hund kennt die Person
weiß man ja nichts, außer dass sie gemeinsam spazieren waren.
Ich mag den Biss nicht beschönigen, sehe es eben nur nicht als so fragwürdig wie du an Hektorine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!