Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Aber wie glücklich er guckt!
Boah, mein Mitgefühl - vor allem für deine Nase!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nunja, welcher Hund kann schon damit prahlen dass er Eau de verwesender Dachs als Parfüm trägt? Dagegen stinken alle mit Fuchskacke Parfum voll ab
-
Aber wie glücklich er guckt!
Boah, mein Mitgefühl - vor allem für deine Nase!
Er war auch durchaus glücklich damit.
Ich habe mir Pfefferminzöl unter die Nase gerieben beim Waschen, anders hätte ich das nicht gekonnt. Kann bestimmte Gerüche so gar nicht aushalten.
-
Baaah. Bjarni besteht jetzt zu 1/3 aus Dachsresten. Das hat er wirklich (!) noch nie gemacht. Zum Glück sprang der Kleine nur aufgeregt drumherum und hat es motorisch nicht gebacken gekriegt auch noch Dachs aufzutragen.
Dachs, tot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fleek sagt, ich soll ausrichten: Anfänger!
-
Fleek sagt, ich soll ausrichten: Anfänger!
Bjarni sagt, ich soll ausrichten, dass er zumindest ein warmes Bad und eine Rückkehr nach Hause klar machen konnte, während Fleek vermutlich immernoch verklebt im Wald hockt
-
-
Bert lässt ausrichten: Ihr seid alle bäh. Der werte Sennenhund geht nicht mal durch Pfützen. Den müsst Ihr im Herbst/Winter mal im Offenstall sehen, stakst da rum, bloß nicht dreckig machen
. Aber auf der Miste sitzen, das geht
.
Ich sag ihm besser nicht, was die Bauern damals in der Schweiz mit ihm gemacht hätten.
-
Ich sag ihm besser nicht, was die Bauern damals in der Schweiz mit ihm gemacht hätten
Oh, was denn ?
-
Ich sag ihm besser nicht, was die Bauern damals in der Schweiz mit ihm gemacht hätten.
Gegessen?
-
Gegessen?
So wird es überliefert
.
-
Gegessen?
Och, man munkelt, je nach Kanton passiere das noch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!