Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Da er mittlerweile schon 7 Monate alt ist, wirklich kein Welpe mehr und heute zum ersten Mal auf drei Beinen markiert hat, wird’s höchste Zeit, ihn hier vorzustellen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Loki, Border Collie.

Das Foto beschreibt ihn perfekt: süß und frech. :herzen1:

So unvernünftig sein Einzug war, so froh bin ich, dass er bei uns ist.

• Ich dachte ja schon, mit knapp über 2 wäre Sookie vllt doch schon erwachsen genug, um sich aus diesem Thread zu verabschieden. Ja, ne. Samstag hat's angefangen, da ist Sookie einfach ohne Erlaubnis ausm Auto gesprungen. Dass sie beim Gassi etwas ungehorsam war, hab ich drauf geschoben, dass wir bei ihrer Züchterin zu Besuch waren und Gassi mit mit (u.a.) ihrer Cousine, mit der sie wild rennt und tobt, halt was sehr aufregendes war. Tja, heute das erste Freilaufgassi seitdem. Sookie dauernd am Diskutieren :schweig: Nach einem ernsthaften Mitarbeiterfördergespräch, sowie einem kurzen Stück an der Leine zum Hirn sortieren, war sie dann das restliche Gassi recht manierlich unterwegs. Sie durfte dann sogar das erste Mal im Alltagsfuß an einem Hund vorbei. Wobei es die Hundehalterin uns auch einfach gemacht hat, sie hat ihren Zwergpinscher bei unserem Anblick kurzerhand unter den Arm geklemmt. Als das Zwergpinscherli dann 3 m hinter uns wieder abgesetzt wurde, hat Sookie scho mal interessiert geschaut, ist aber nicht hin gelaufen. Also manches funktioniert dann doch weiterhin gut.

• Ich bin dann auch wieder hier...und das auch noch ganz freiwillig wie ich mir sicher in nächster Zeit öfter sagen muss |)

Juju ist knapp 1 Jahr 4 Monate alt und gerade erstmal damit beschäftigt sich in sein neues Leben einzufinden. Aber danach ist er sicher zu allerlei Unsinn bereit xD

Ich merk jetzt schon das er im Verhältnis zu Dino echt ein stumpfer Klotz ist. Knallt seine Rumsbirne überall rein und quetscht sich überall durch. Ist auch mein erster Hund der sofort versucht hat die Küchentheke zu entern, wird sicher noch lustig mit dem Wuselhund :D

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es ist so nervig aktuell, die Hunde demolieren sich permanent.

Heute morgen hat Bossi sich die Daumenkralle zu 3/4 abgerissen, die stand in einem ganz ungesunden Winkel ab. Er hat sich die Daumenkralle übrigens abgerissen, während er gesittet an der Leine eine harmlose Blockrunde gegangen ist ohne jeden Vorfall. Und weil er ja auch einfach nichts sagt, fiel es dann auf, weil auf dem Parkett überall frische Blutspritzer waren. Dann musste ich nur noch herausfinden, welcher in der Wohnung anwesende Organismus an welcher Stelle Blut verliert - was erstaunlich kompliziert war.

Kralle konnte sauber gezogen werden, zum Glück.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • da sagst du was, manchmal glaub ich Rosi mag einfach unsere TÄ gerne. Dürfen um 15:30 auch wieder wegen einer Entzündung an der Pfote aufschlagen. Weiß nicht ob ne granne drin ist/war oder ob es ein hotspot sein könnte.

Glaub ich war mit noch keinem Hund/katze so oft beim Arzt, wie mit ihr

• Alt und jung, aber Dreamteam. ♥

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Cairn Terrier meiner Eltern, Dave, findet andere Hunde oft ja eher unnötig, aber Iloy mag er gerne. Die ist nicht so aufdringlich, respektiert, dass er nicht mehr spielen möchte und lässt sich aber im Gegenzug gern beschnüffeln von ihm. :lol: So unterschiedlich die Zwei auch sind, aber ich glaub, die mögen sich echt gerne. Dave ist 12 Jahre alt, Iloy 2. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!