Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Eigentlich dachte ich wir müssten uns demnächst verabschieden, da ich das aber nicht möchte, hat die kleine Erwachsene gestern beschlossen mir zu helfen.
Wow, wie beängstigen und spannend kann ein schwimmendes Blatt im Hundepool sein. Es wurde ganz genau beobachtet und verbellt. Sie hat dann Gott sei Dank bemerkt das keine Gefahr besteht und sich wieder wichtigen Dingen wie im Garten buddeln zugewandt.
Wir bleiben also noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodale.
Mein Eurasier ist jetzt mit 15 Monaten wohl doch noch in die "böse" Pubertät gekommen.
Man kann sie rufen und dann kommt sie nicht.
Sie kann sich ganz formidabel bei Hundsichtung in Lauerstellung legen🫣
-
Herzliche Grüsse, euer Junik aka Michel von Löneberga Lausebengel. Immer irgendwas am aushecken. 😄
Junik, Bosco und Merlin könnten eigentlich zusammen eine Rüden-Boyband gründen. Die sind alle einfach so ultra-cute, da ist für jeden Geschmack was dabei. Für die kleinen Ladys nehmen wir noch Vriff s Plüschie dazu.
"You aaaaaaaare my fiiiiiiiiiiiiiire, the one deeeeeeeeeesire, believe, when I saaaaaaaay, I want it that way!"
(Hab ich grad 15 min meines Lebens verschwendet? Ja.
Würde ich es wieder tun? Auch ja.
)
PS: Wie absurd gut steht Junik dieser Mantel??? -
Gibt's Poster?
(Frag für ein Eurasiergirl)
-
-
-
-
Ha, neeee da fehlt doch der obercoole Collieteufel. Aber naja, so richtig Junghund isser ja auch nicht mehr mit seinen 4,5 Jahren. "Hey, Luci, Du bist erwachsen, klar soweit?"
Sooo sieht ein cooler Sänger aus
-
Ha, neeee da fehlt doch der obercoole Collieteufel. Aber naja, so richtig Junghund isser ja auch nicht mehr mit seinen 4,5 Jahren. "Hey, Luci, Du bist erwachsen, klar soweit?"
Sooo sieht ein cooler Sänger aus
Dachte auch an Luci oder den Bert für die obligatorische "Bad Boy"-Rolle in der Group (der eine heißt so, der andere ist Anti-Bert), aber die sind ja schon fast aus dem Alter raus!
-
(Hab ich grad 15 min meines Lebens verschwendet? Ja.
Würde ich es wieder tun? Auch ja.
)
Oh Gott
, fast hätte ich das übersehen.
So gut!
Sie würden nur Mist singen.
ZitatAber das ist nicht Bosco, das ist augenscheinlich ein Waran.
Warum spottest du über meinen lieben kleinen Hundejungen?
-
Was soll ich sagen, es beschreibt ziemlich gut den Alltag mit diesem Hund.
Kamera rausholen ist der Superrückruf schlechthin und regelmäßig werfen sich kreischend Groupies vor ihn auf den Boden. Wo ich es doch so Liebe aufzufallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!