Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ha, neeee da fehlt doch der obercoole Collieteufel. Aber naja, so richtig Junghund isser ja auch nicht mehr mit seinen 4,5 Jahren. "Hey, Luci, Du bist erwachsen, klar soweit?"

Sooo sieht ein cooler Sänger aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dachte auch an Luci oder den Bert für die obligatorische "Bad Boy"-Rolle in der Group (der eine heißt so, der andere ist Anti-Bert), aber die sind ja schon fast aus dem Alter raus!

Die machen eine extra Boygroup für die älteren Ladies
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und regelmäßig werfen sich kreischend Groupies vor ihn auf den Boden. Wo ich es doch so Liebe aufzufallen

Schick sie alle zu uns. Lucifer vermisst diese Art von Huldigung sehr. All die vielen kreischenden Groupies von einst wechseln heute die Straßenseite, weil da ein großer, schwarzer Hund kommt. Luci versteht es nicht, denn er liebt sie ja ALLE.
Dachte auch an Luci oder den Bert für die obligatorische "Bad Boy"-Rolle in der Group (der eine heißt so, der andere ist Anti-Bert), aber die sind ja schon fast aus dem Alter raus!

Die machen eine extra Boygroup für die älteren Ladies
.Ne ne, Luci steht schon eher auf die jungen, knackigen. Und das beruht auf Gegenseitigkeit, frag mal das Feiniii von Mehrhund
-
Auf Anti-Bert stehen sie alle, so ist das mit den bösen Jungs
.Bert finden die Mädels meist langweilig
, -
Schick lieber Lucifer her. Meins wird miniminiwinzigklein bleiben.
Und mal ernsthaft, da bekommt Hundesicher eine ganz neue Bedeutung. Bis ich mal verstanden hatte, dass auf dem Esstisch und unter dem Esstisch für ihn das Gleiche sind

Katzenklappen sind super sagt er, da passt er durch. Genauso wie durchs Kindergitter.
Was ihm an Zerstörungskraft mit den Zähnen fehlt gleich er durch überall hinkommen aus

Was waren meine großen Hunde da bisher brav. Einmal Dududu am Welpengitter und das Thema war erledigt. Jetzt freue ich mich über, er klettert nur noch in meiner Abwesenheit auf den Kleiderschrank

-
Zitat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber das ist nicht Bosco, das ist augenscheinlich ein Waran.
Warum spottest du über meinen lieben kleinen Hundejungen?
😭🤣 Ich heule.
Dabei hab ich ihn extra auf den ernsten, erwachsenen und dunkelhaarigen Kevin gesetzt, den ich früher so toll fand!
-
-
Alles anzeigen
Ha, neeee da fehlt doch der obercoole Collieteufel. Aber naja, so richtig Junghund isser ja auch nicht mehr mit seinen 4,5 Jahren. "Hey, Luci, Du bist erwachsen, klar soweit?"

Sooo sieht ein cooler Sänger aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yumi fehlt auch, der wäre gern der Typ im Hintergrund der für die special Sounds zuständig ist und heimlicher Eyecatcher.
Das wandelnde Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom braucht das

-
Iloy hat heute das erste Mal eine Ansage gemacht bei einem aufdringlichen Rüden.
Find ich richtig gut - und der Rüde hat sie auch direkt akzeptiert. -
Hundesicher...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er sagt ich habe nur ganz oben verboten und klettern und überhaupt er hat vergessen, dass...
Ein Vorteil hat Junghund sein, man verdreht die Augen anstatt Herzrhythmusstörungen zu kriegen.
-
Pippa ist echt spannend manchmal. Gestern ist die supergechillt in Frankfurt Bahn gefahren, durch die Frankfurter City spaziert inkkusive Abgrasen der Touri-Hotspots - Rute war die ganze Zeit oben, sie war total entspannt, alles cool.
Heute ist sie auch ganz lässig durch kleine Altstädte geschlendert. Aber am Main entlang im Grünen und am Schluss an einem Feldweg legte sie paar Mal die Bremse ein und wollte nicht recht weiter. Im Wald passiert das auch gelegentlich bei ihr. Unabhängig davon, ob sie die Gegend kennt oder nicht.
In vollen Öffis fahren, und in der Stadt rumlatschen hingegen - alles tutti.
Meine Theorie ist ja ein bisschen, dass aie Städte und bis zu einem gewissen Grad Parkanlagen uÄ irgendwie übersichtlicher findet als zB Wald.
Und ne Freundin hat die Theorie geäußert, dass sie diese Licht-Schatten-Wechsel im waldigen Gebiet nicht so gut abkann (sie hat recht empfindliche Augen).
Und sie trifft nicht so gern freilaufende Hunde. Davon gibts in Waldgebieten natürlich mehr als in der Stadt.
Naja. Jedenfalls schon eine kleine Umstellung für mich. Aber das kriegen wir schon hin :)
-
Was ich mir da auch vorstellen kann ist dass es sie vielleicht beunruhigt wenn es nach bestimmten Wildtieren riecht ? Ein Fuchs bspw wäre für so einen kleinen Hund ja auch wieder eine andere Nummer als für einen in ner anderen Gewichtsliga. Oder es riecht mal im Wald nach Wildschwein oder so ?
Wir hatten es auch schon paar mal dass der Hund irgendwo auf einmal komisch drauf war.
Ich hatte es mit Lilo einmal mitten im Stadtwald und einmal am Stadtrand wo ein Feld anfing, da war sie plötzlich total verunsichert.
Mit dem Dalmi hatte mein Freund das einmal am Waldrand, der ist dann verunsichert zu ihm gelaufen und hat immer wieder in den Wald gestarrt.
Woran genau das lag - ka. Sicherlich an irgendeinem Tier. In Lilos Fall hab ich keine richtige Idee, in Yumis Fall durchaus möglich dass ein Wolf in der Nähe war ( gab da 4 km weiter schon Sichtungen ), andererseits kanns da auch einfach sein jung und spooky Phase. Aber ka ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!