Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Die machen eine extra Boygroup für die älteren Ladies :rolling_on_the_floor_laughing: .

• Und regelmäßig werfen sich kreischend Groupies vor ihn auf den Boden. Wo ich es doch so Liebe aufzufallen :mute: :flucht:

Schick sie alle zu uns. Lucifer vermisst diese Art von Huldigung sehr. All die vielen kreischenden Groupies von einst wechseln heute die Straßenseite, weil da ein großer, schwarzer Hund kommt. Luci versteht es nicht, denn er liebt sie ja ALLE.

Dachte auch an Luci oder den Bert für die obligatorische "Bad Boy"-Rolle in der Group (der eine heißt so, der andere ist Anti-Bert), aber die sind ja schon fast aus dem Alter raus! xD

Die machen eine extra Boygroup für die älteren Ladies :rolling_on_the_floor_laughing: .

Ne ne, Luci steht schon eher auf die jungen, knackigen. Und das beruht auf Gegenseitigkeit, frag mal das Feiniii von Mehrhund

• Schick lieber Lucifer her. Meins wird miniminiwinzigklein bleiben.

Und mal ernsthaft, da bekommt Hundesicher eine ganz neue Bedeutung. Bis ich mal verstanden hatte, dass auf dem Esstisch und unter dem Esstisch für ihn das Gleiche sind :ugly:

Katzenklappen sind super sagt er, da passt er durch. Genauso wie durchs Kindergitter.

Was ihm an Zerstörungskraft mit den Zähnen fehlt gleich er durch überall hinkommen aus :shocked:

Was waren meine großen Hunde da bisher brav. Einmal Dududu am Welpengitter und das Thema war erledigt. Jetzt freue ich mich über, er klettert nur noch in meiner Abwesenheit auf den Kleiderschrank :headbash:

• Yumi fehlt auch, der wäre gern der Typ im Hintergrund der für die special Sounds zuständig ist und heimlicher Eyecatcher.

Das wandelnde Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom braucht das :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!