Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Gegessen?
Och, man munkelt, je nach Kanton passiere das noch immer
Pssst, davon will Bert nichts hören
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach ich freue mich gerade so. Nachdem die große Runde heute Mittag nicht so doll war, hat Luna heute Abend die Sache mit dem Futterbeutel (Dummy) kapiert. Ich muss wirklich dabei bleiben und zuhause mit ihr arbeiten, wo sie nicht abgelenkt ist. Die Welt draußen ist im Moment viiiiiiel zu aufregend. Jetzt hatten wir nach dem Abend-Gassi gerade eine Viertelstunde Spaß mit "Verstecken und Suchen".
Blöderweise hatte ich ihr heute Mittag schon TroFu unter dem Teppich versteckt - jetzt ist der Teppich kaputt. Selber schuld. Außerdem geschreddert: Hasi, Holzbrett zum Futter-Suchen, und, tja, den Futterbeutel.
-
Och, man munkelt, je nach Kanton passiere das noch immer
.
Ok. Hielte ich jetzt auch für eine leichte Überreaktion, nur weil der Hund dreckig ist.
-
.
Ok. Hielte ich jetzt auch für eine leichte Überreaktion, nur weil der Hund dreckig ist.
Bert macht sich nicht dreckig
.
-
Mich grauts jetzt schon vor der Pubertät beim Kleinteile
Charlie haben wir ja bekommen als er schon fertig war, Chihuahua wird in Oktober 1 Jahr alt, könnte also schon drinnen sein
-
-
Karma ist letzten Montag 1 geworden.
Und ich kann beim besten Willen noch keine großartigen Pubertätsanwandlungen finden 😂
Abgesehen davon, dass sie bei manchen Hundebegegnungen gurrt wie eine Pute (Danke Pippa, hast du ihr gut beigebracht), ist die ansonsten echt cool.
Wobei man in Catahoulakreisen auch sagt, dass sie bis zum 2. Jahr alle Streber sind und es dann erst richtig rund geht. Ich bin gespannt 😂
Ansonsten läuft sie fast überall (noch) ohne Leine, jagt (bisher) nichts, ist absolut alltagstauglich, hat Bock zu arbeiten, bleibt alleine Zuhause ohne etwas kaputt zu machen, kommt super zur Ruhe, ist nett mit Menschen. Ich kann mich echt nicht beschweren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!