Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

  • Ach ich freue mich gerade so. Nachdem die große Runde heute Mittag nicht so doll war, hat Luna heute Abend die Sache mit dem Futterbeutel (Dummy) kapiert. Ich muss wirklich dabei bleiben und zuhause mit ihr arbeiten, wo sie nicht abgelenkt ist. Die Welt draußen ist im Moment viiiiiiel zu aufregend. Jetzt hatten wir nach dem Abend-Gassi gerade eine Viertelstunde Spaß mit "Verstecken und Suchen".

    Blöderweise hatte ich ihr heute Mittag schon TroFu unter dem Teppich versteckt - jetzt ist der Teppich kaputt. Selber schuld. Außerdem geschreddert: Hasi, Holzbrett zum Futter-Suchen, und, tja, den Futterbeutel. :woozy_face:

  • Karma ist letzten Montag 1 geworden.

    Und ich kann beim besten Willen noch keine großartigen Pubertätsanwandlungen finden 😂

    Abgesehen davon, dass sie bei manchen Hundebegegnungen gurrt wie eine Pute (Danke Pippa, hast du ihr gut beigebracht), ist die ansonsten echt cool.

    Wobei man in Catahoulakreisen auch sagt, dass sie bis zum 2. Jahr alle Streber sind und es dann erst richtig rund geht. Ich bin gespannt 😂

    Ansonsten läuft sie fast überall (noch) ohne Leine, jagt (bisher) nichts, ist absolut alltagstauglich, hat Bock zu arbeiten, bleibt alleine Zuhause ohne etwas kaputt zu machen, kommt super zur Ruhe, ist nett mit Menschen. Ich kann mich echt nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!