Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Beim Mittagsgassi haben wir auf einem Pfad ein Reh im Schwarzdorn neben uns erschreckt. Koda lief hinter mir, auf seiner Höhe sprang es dann auf und lief weg. Wir gucken beide überrascht hinterher, gucken uns an und gehen dann einfach weiter. Ich liebs
Dafür gabs am Freitag wieder schreienden Toller, weil wir uns mit seiner Hundefreundin und deren Frauchen an einer Kreuzung im Wald verabredet haben und sie "plötzlich" um die Ecke kamen.
Und am Samstag hatte er aus dem Auto einen super Blick auf unser Flächentraining, was er auch ab und an kommentiert hat (natürlich wenn ich außer Sicht war... er ist ja nicht blöd).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Mittagsgassi haben wir auf einem Pfad ein Reh im Schwarzdorn neben uns erschreckt. Koda lief hinter mir, auf seiner Höhe sprang es dann auf und lief weg. Wir gucken beide überrascht hinterher, gucken uns an und gehen dann einfach weiter. Ich liebs
Dafür gabs am Freitag wieder schreienden Toller, weil wir uns mit seiner Hundefreundin und deren Frauchen an einer Kreuzung im Wald verabredet haben und sie "plötzlich" um die Ecke kamen.
Und am Samstag hatte er aus dem Auto einen super Blick auf unser Flächentraining, was er auch ab und an kommentiert hat (natürlich wenn ich außer Sicht war... er ist ja nicht blöd).
mein persönlicher Albtraum
Eros hätte leider nicht so wie Koda reagiert (klar oder?)
-
Haben heute einen Ausflug mit einer Freundin gemacht.
Zwei fremde Hunde, Nordic Walker, Traktor, Forstarbeiter und ein Bagger.
Kein Pöbeln, kein dummes Getue, einfach ein braver Junghund, zwar immer wieder etwas skeptisch, aber heute haben seine zwei Gehinrzellen mal lange genug gearbeitet, um ihn annehmbar durch alle Begegnungen zu manövrieren.
-
Meins hat einen Totalrückfall. Aber so was von. Passend dazu, dass ich es am Wochenende für drei Tage bei einer Fortbildung mit hatte. Nur Quark in der Birne, das Teilchen. Seit gestern jagt es jetzt auch wieder Vögel. Und steht ganz früh auf. Mit Uhrumstellung noch viel früher. Weil Frauchen aber nicht so früh aufstehen will, hat es gleich mal die Bändel von der Jogginghose abgefressen. HALLO? Das hatten wir eigentlich alles schon durch. Hurra!
-
mein persönlicher Albtraum
Eros hätte leider nicht so wie Koda reagiert (klar oder?)
Ich warte ja noch auf unseren ersten Hasen... keine Ahnung, wie er da reagieren würde.
Wir treffen sonst nur Rehe, und ab und an Wildschweine und Füchse, da weiß ich wie Koda reagiert. Eichhörnchen sind zu schnell, die sieht Koda nie
-
-
Eichhörnchen sind zu schnell, die sieht Koda nie
Das ist bei uns andersrum...ich sehe sie erst, wenn Emma steil geht😅
-
Nachdem der Bert und ich zur Höchstform aufgelaufen sind in dem wir uns gegenseitig frustriert haben
, haben wir seit ein paar Tagen Waffenstillstand
.
Wir sind nur noch mit Schlepp raus. Ich habe nichts von ihm verlangt, außer den Radius nicht auszunutzen, er hat Bertdinge getan und mich ansonsten nicht geärgert.
Gut er hat hin und wieder kungetan, dass es ihm nicht passt, dass immer noch andere Hunde in unserem Dorf leben dürfen, aber gut, in dem Punkt werden wir uns nicht mehr einig. Ehrlich gesagt hätte ich es auch schonmal lieber, wenn der ein oder andere Zweibeiner hier wegziehen würde
. Aber, das Leben ist kein Wunschkonzert, müssen der Bert und ich durch
.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, wie er sich im Moment benimmt. Ich hoffe er mit mir auch
.
Ist wie immer im Leben, ich habe zu viel erwartet, unbewusst Druck aufgebaut und der Bert hat sich in seinen Frust reingesteigert und reinsteigern, das kann er
. Und rums, sind wir in die Spirale der Frustration rein. Ich war drauf und dran ihn im Wald auszusetzen und er war drauf und dran mich irgendeine Böschung runter zu ziehen und liegen zu lassen
.
Ich hoffe, das passiert uns so schnell nicht wieder
.
-
Wir waren heut nach einer Ewigkeit endlich wieder in der Arbeit. Sookie hat sich wahnsinnig gefreut, ihre Kolleg*innen wieder zu sehen und war sehr aufgeregt. Thema unerlaubtes Anspringen musste ich auch wieder vermehrt ein Auge drauf haben. Ansonsten war sie wie gewohnt brav. Allerdings führte die Aufregung dazu, dass Sookie es in der Mittagspause und nach Feierabend sehr pressierte, sie dann draußen fix riesige Seen pischern musste
-
Das Dämonen Kind hatte gestern eine Aktualisierung
Erst lag sie ewig mit debilen Blick ohne auf Ansprache zu reagieren so da.
Sie hat jetzt das Halloween Update
-
Sie hat jetzt das Halloween Update
Ein sehr süßer kleiner Vampir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!