Steinharter Hoden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Steinharter Hoden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, wir haben auch doof geschaut als wir die Riesenbälle das erste Mal gesehen haben beim kastrierten Herren :tropf:

      Den Lippenstift lässt er netterweise eigentlich immer eingefahren : D


      PS: Und so schwarze Nupsis am Bauch sind beim Kontrollieren echt fies xD

    • Aaaaach- das wird dann so richtig schön, wenn du den Penis des Hundes, der gerade mal ne Woche bei dir wohnt und eigentlich nicht wirklich was mit dir zu tun haben möchte, 2 mal.am tag eincremen darfst, weil er nämlich durch das ständige rausfallen und dran rumlutschen (der Hund selbst, falls jetzt jemand komische Gedanken kriegt...) entzündet ist. Und der Hund einen dann erstmal anknurrt, weils natürlich weh tut und er dir nicht vertraut und du denkst: super start mit uns beiden 😅

    • Ich liebe diesen Thread 😅



      Jetzt könnt ihr auch dieses Emojis nicht mehr ohne andere Interpretation sehen: 💄



      Ich hab ja als Tierärztin auch im Hausbesuch gearbeitet ne Zeit, und einmal wurde ich zu ner Zecke bei nem Welpen gerufen, und der Hund hätte so Schmerzen dadurch, dass er beißt, wenn man sie nur greifen will.


      Es war der frisch abgestiegene Hoden (nur einer, der andere ließ noch auf sich warten).....


      Brustwarzen sind regelmäßig Zecken, Schwellkörper Hoden und ich erinnere mich an einen Penis, der sich in den langen ekligen Haaren vor und um die Vorhaut vertüdelt, abschnürt hat und fast abgestorben ist, der aufgrund der Schwellung nicht mehr "in den Deckel" (haha) ging und in Narkose versorgt werden musste.


      Auch Krampfanfälle (rammelbewegungen eines jungen rüden in der luft) wurden mir schon auf dem Handy als Video präsentiert.


      Finde ehrlich gesagt nicht schlimm. Gerade Rüden haben ja echt ne eigenartige Anatomie. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie gigantisch der 💄 werden kann, wenn er mal komplett ausgefahren ist.

    • Ich bin jedes Mal erstaunt, wie gigantisch der 💄 werden kann, wenn er mal komplett ausgefahren ist.

      Ich finde ja spannend wie unterschiedlich das beim selben Hund aussehen kann, einmal eigentlich Normalzustand, aber dennoch wenige cm sichtbar oder wirklich komplett ausgefahren. Da war ich auch etwas irritiert, als ich das zum ersten Mal gesehen hab (beim Familienhund meiner Jugend hab ich das tatsächlich nie so gesehen, obwohl er auch nicht kastriert war). Der Hund wirkte aber nicht wirklich verstört und ich hab mir gesagt, wart einfach mal ab, wird hoffentlich wieder und hat dann auch wieder ne normale Farbe. War dann zum Glück auch so.

    • Apropos Tierarztgeschichten:

      Der kleine Dackel der Familie meines Freundes hatte ein neues Kissen/Spielzeug bekommen, gespielt...ja, und dann wohl ein Loch reingeknabbert und es iiirgendwie geschafft seinen ihr wisst schon genau da reinzustecken, und der verfing sich dann dort und Hund war ganz verwirrt was nun los ist :tropf:Patient des Tages beim Tierarzt, und Gott sei Dank nichts weiter passiert |)

    • Ich hab diese Schwellung bei Mico zum ersten Mal bewusst bemerkt, als wir beim TA waren (er war gerade in der Pubertät) und ich ihn vom Tisch gehoben hab. Erstmal einen kleinen Herzinfarkt bekommen und natürlich sofort besorgt den TA gefragt. Wir waren ja schließlich gerade eh da.

      Er hat kurz gekuckt und...sagen wir einfach, dass er nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen ist, war alles :ops: :lol: Muss aber eventuell dazu sagen, dass wir schon lange in der Praxis sind. Also seit ich 5 oder 6 Jahre alt war. Und als das war, war ich dann 19. Er wusste also, dass er es sich "erlauben kann" sich mal kurz wunderbar auf meine Kosten zu amüsieren. Etwas peinlich wars trotzdemxD


      Und äh... Als der 💄-Deckel zum ersten Mal ab war bei klein Welpe-Mico, hab ich ihn fast fallenlassen vor Schreck... :ugly: Er hätte sich dafür aber auch echt einen besseren Zeitpunkt als auf meinem Arm einfallen lassen können, wo ich nicht darauf vorbereitet war, auf einmal etwas feuchtes pinkes in der Hand zu haben :headbash:

    • Shame on me, als ich das erste mal den Schwellkörper bemerkt habe, musste ich erst mal hektisch googeln. Habe meinen armen Hund schon beim TA gesehen. Zum Glück bin ich vorher auf die Lösung gekommen, da ist mir eine Peinlichkeit erspart geblieben :rolling_on_the_floor_laughing:

      Den Lippenstift :see_no_evil_monkey: ist ja manchmal auch ein praktischer Gradmesser. Wie oft hört man bei meinem Mann und mir den Austausch: „Dein Hund ist gerade 5 Zentimeter aufgeregt“ :zany_face:

    • Ich bin jedes Mal erstaunt, wie gigantisch der 💄 werden kann, wenn er mal komplett ausgefahren ist.

      Mein Jungrüde konnte mal vollkommen abrupt nicht mehr gehen. Kein Schritt mehr. Nichts ging. Stand festgewurzelt da. Mir brach schon der Panikschweiß aus. Hab dann zur Sicherheit unter ihn drunter geschaut.

      Joah... wie soll ich sagen... Er konnte nicht mehr gehen, weil er sich bei jedem Schritt die Spitze in den Bereich Magen/Rippen gedrückt hat.

      Bin bis heute verwundert, wie er überhaupt noch stehen konnte. Richtig viel Blut kann der woanders im Körper nicht mehr gehabt haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!