Steinharter Hoden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Steinharter Hoden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aaaah o. K.... Hab eben noch mal geschaut... Ist alles wieder schlaff...

      Oh mann... Kopfkino ist ja auch nix 🙄.

      Vielen Dank für eure lieben und aufschlussreichen Beiträge.

      Ihr seid super 🤩👍

    • am ende des tages ist aber gut, dass du gefragt hast, denn dass ein hoden nicht angelegt ist, ist super selten.


      wahrscheinlicher ist, dass er nicht abgestiegen ist und jetzt im bauchraum rum macht. das solltest du unbedingt seriös abklären lassen, dh per ultraschall (oder/und per blut untersuchung), und diesen hoden ggf entfernen lassen.

      wenn der noch da ist hat man nicht nur das erhöhte tumor risiko, sondern dein hund ist damit auch einfach nicht kastriert, dh er ist noch fruchtbar zb und schießt noch scharf.

    • Wollte gerade schreiben. Der Schwellkörper ist ja nicht dauerhart 🙈😅 das geht im Normalfall ja nur kurz … Was fürn Thema ….

      Und ich weiß auch echt nicht, wie man das mit einem Hoden verwechseln kann …der weiter hinten ist.

    • Und ich weiß auch echt nicht, wie man das mit einem Hoden verwechseln kann …der weiter hinten ist.

      Passiert total oft.


      Ist doch gut, wenn sowas auffällt :)

      Kein Grund zur Scham

      Ist mir am anfang auch passiert.

      hatte vorher noch nie nen Rüden und dachte dann erst tatsächlich, Theo wäre doch nicht kastriert oder dabei wäre dann wohl was schiefgelaufen. Und war auch erst ganz schockiert, weil das so hart war.

      Woher soll man es wissen, wenn man bis dato noch nix damit zu tun hatte. Und in meinem Umkreis hat auch keiner nen unkastroeren Rüden mit kurzem Fell, als das mir das so.präsent gewesen wäre, wo genau die Eier da normalerweise schaukeln

    • Eben. Und sorry, aber da find ich andere Fragen um Welten 'schlimmer'..

      Es waere mir aber eh neu, dass hier nur bestimmte Fragen gestellt werden und einige (aus dem Hundebereich) nicht, weil jemand sie laecherlich findet!

    • Kann mich auch noch gut dran erinnern, wie fassungslos ich meinem Hund zwischen die Hinterbeine geglotzt hatte, als mir seine Schwellkörper zum ersten Mal auffielen...


      :shocked:

    • Kann mich auch noch gut dran erinnern, wie fassungslos ich meinem Hund zwischen die Hinterbeine geglotzt hatte, als mir seine Schwellkörper zum ersten Mal auffielen...


      :shocked:

      Ich auch bei meinem ersten Hund (unkastrieter Rüde) ............... :hust: :lol: .


      Und ganz ehrlich....... wenn mich ein TA fragt, ob der Hund an einer bestimmten Stelle da eine Zecke hat (was eine recht weit hinten gelegene Brustwarze war), dann darf ein HH auch mal nach den Schwellkörpern fragen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!