Steinharter Hoden

  • Ja mein, sowas passiert. Paarige Anordung irgendwo da so im Genitalbereich bei einem Rüden - da liegt der Gedanke an Hoden nahe.


    Als Schmankerl: Mit Welpen zum Impfen. 3 Rüden. Hab ich auch gesagt. RÜDEN. TÄ tastet den einen ab und fragt "Was hat er denn hier??? So eine große Zecke oder Nabelbruch? Da sagen Sie nichts?:shocked: " Es war sein Penis.... xD


    VDH-Züchterin hat meine Welpine auf dem Schoß. Waren drei HÜNDINNEN. Hab ich auch so gesagt. Alles Mädchen. Sie fasst einer zwischen die Beine und fragt "Sag mal, bist du doof? Das ist doch ein Rüde, hat doch Hoden!" Ich also die nicht vorhandenen Hoden und den nicht vorhandenen Penis demonstrativ präsentiert. "Aber was hatte ich denn dann in der Hand??? :shocked: "

    Nennt sich Vulva. xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Steinharter Hoden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Als Kind (ich war ca 4) war ich kurz allein mit dem Familienhund (irgendein kleiner mix), meine Mama war ein Stockwerk höher. Jerry lag auf seiner Decke und hat sich geputzt und ich hab völlig entsetzt gerufen "Mama der Jerry hat eine Bifi geklaut!!" (ich wusste: dem fressenden hund darf man kein essen wegnehmen... puh!!)


      Ja......

      Er ist halt da so .... 💄


      Ich muss da heute noch drüber schmunzeln 😅

    • Also ich hab da anfangs auch mal doof geguckt. Die ersten Wochen ist theos Pillermann immer rausgefallen (er hat ein Loch in der Vorhaut von einer früheren verletzung noch in Spanien). Und der war mal dunkelviolett, mal fast weiß, mal rosa, mal eher gelblich, rot in allen möglichen Variationen...ich hatte keine ahnung, ob das normal ist 😅 (bisher halt nur Hündinnen gehabt und beim Sittinghund hat man den nie gesehen)

    • Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂



      Btw meine Mama weiß leider nicht mehr, wie sie reagiert hat. Meine Erinnerung sagt, dass sie runter gekommen ist, geguckt hat und

      gesagt hat "Ja, aber er hat sie schon fast aufgegessen, deshalb lassen wir ihm die Bifi einfach."


      Danke Mama 😅

    • :ugly: was? :lepra:

      Na der deckel vom Lippenstift war dauerhaft ab 😆

      Danke. In meinem Kopf hatte ich den blanken Horror. Aber mit Lippenstiftdeckel klingt es viel netter und harmloser :ops:


      -----


      Bei meinem ersten Rüden wurde ich nachdrücklich darauf hingewiesen, dass ich gut auf die Hoden achten soll. Beide da, Gefahr von Torsion usw. Also hab ich sehr gewissenhaft täglich EKG gemacht. Den EierKontrollGriff.

      Steh dann bei der TÄ zum Abschluss der Grundimmunisierung und gebe ganz stolz an: Hoden kontrollier ich auch täglich! :nicken:

      TÄ schaut mich verwirrt an und meinte schulterzuckend: Ja, wenn euch beiden das Spaß macht. :ka:

    • Hoden kontrollier ich auch täglich!

      Ich erinnere mich an ein Welpenbesitzerpärchen bei "Die Welpen kommen", denen das die Züchterin wohl auch eindrücklich ans Herz gelegt hat. Ein irritierend großer Teil des Kamerateambesuchs bestand darin, über die Hoden ihres (ich glaube) Spitz zu sprechen und diese TV-tauglich "runter zu massieren".


      Vielleicht ist das in meiner Erinnerung viel raumeinnehmender als es tatsächlich war, aber ich fand's schon sehr kurios. :lol:

    • Hoden kontrollier ich auch täglich!

      Ich erinnere mich an ein Welpenbesitzerpärchen bei "Die Welpen kommen", denen das die Züchterin wohl auch eindrücklich ans Herz gelegt hat. Ein irritierend großer Teil des Kamerateambesuchs bestand darin, über die Hoden ihres (ich glaube) Spitz zu sprechen und diese TV-tauglich "runter zu massieren".


      Vielleicht ist das in meiner Erinnerung viel raumeinnehmender als es tatsächlich war, aber ich fand's schon sehr kurios. :lol:

      Da waren die Hoden noch nicht abgestiegen. Es gibt bei sowas verschiedene Theorien. Runter massieren (wie bei diesem Fall), bloss nicht massieren, usw.

      Aber grundsaetzlich gehoert fuer mich die Hodenkontrolle zur normalen Koerperkontrolle der Hunde. Bei den Huendinnen halt die Vula.

      Nein, das ist nichts perverses oder sonstwas! Ich will Veraenderungen am Koerper meiner Hunde nicht erst bemerken, wenn es sifft und stinkt. Und das betrifft beim Rueden eben auch die Hoden.

    • Nein, das ist nichts perverses oder sonstwas!

      Das ist mir schon klar und ich hab da auch kein Thema mit. Aber ob ich das nun unbedingt als so zentralen Inhalt meines Lebens mit dem frisch eingezogenen Welpen verstehe, dass ich das so raumgreifend im Fernsehen porträtiert sehen möchte? Da fände ich andere Szene schöner und irgendwie auch sagen wir mal fotogener in der Rückschau. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!