Was ist denn auf dem Hundemarkt los ?

  • Ich schätze ich werde auch nochmal darüber nachdenken

  • Gibt kein Problem. Bzw. ich verstehe nicht so ganz, was du eigentlich willst. Es muss halt Klick machen und da sucht man bisweilen lange. Perfekte Hunde gibt es nicht. Und fast perfekte Hunde findet man selten und die sind sehr gefragt. Das ist so und das war schon immer so. 🤷‍♀️

  • Wie ist denn Deine erste Meinung zu den auf Seite 9 eingestellten Hunden? Falls ich zu neugierig bin mußt ja nicht antworten. Ich würds einfach gut finden, immerhin hat sich ein User die Mühe gemacht zu suchen und auch hier die Ergebnisse zu posten.

  • Wie wäre es denn mit einer Suchanzeige?

    " Suche Hund, 2-3 Jahre alt, klein bis mittelgroß, gesund und umgänglich"

    Vielleicht kannst du ja noch dazuschreiben, was du dem Hund bieten kannst.

    Kleinanzeigen und deine Tierwelt erlauben keine Tiersuchanzeigen mehr.


    aber schau vllt mal auf edogs dort hat man auch ziemlich viele Filtereinstellungen und kann, soweit ich weiß, auch noch Suchanzeigen schalten

  • Ich denke, du suchst gar nicht wirklich nach einem neuen 'Second Hand'- Hund. Potenziell neue tolle Weggefährten gibt es viele.

    Ich denke, du trauerst Charlie noch nach und dann der verpassten Chance mit der Züchterin.

    Was hast du zu verlieren, dort nochmal Kontakt aufzunehmen? Nichts.

  • Wie ist denn Deine erste Meinung zu den auf Seite 9 eingestellten Hunden? Falls ich zu neugierig bin mußt ja nicht antworten. Ich würds einfach gut finden, immerhin hat sich ein User die Mühe gemacht zu suchen und auch hier die Ergebnisse zu posten.

    Davon würde mich nur einer leicht Ansprechen und das ist Mali.

    Aber ich schlafe meistens mindestens einmal darüber, ob ich die Anschreibe.


    Über so was muss ich halt nachdenken

  • Davon würde mich nur einer leicht Ansprechen und das ist Mali.

    Das sind ja auch die Profile, die *ich* ausgesucht habe. Du könntest die Seite selbst durchforsten und würdest mindestens 1 Dutzend Hunde finden, die zu deinen angegebenen Suchkriterien passen.


    Deswegen sag ich, du suchst gar nicht wirklich, du bist nicht soweit bzw möchtest eigentlich die vertane Chance zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!