Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich gegen 20 Uhr an einem Sonnenblumen Feld bin, sind die Blüte dann noch offen? Oder ist das schon zu spät und ich muss früher da sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt ihr einen See in Hessen, an dem man mit Hund gemeinsam schwimmen kann und der vielleicht im Idealfall nicht den typischen überlaufenen Tutnix-Hundestrand hat?
-
Wenn ich gegen 20 Uhr an einem Sonnenblumen Feld bin, sind die Blüte dann noch offen? Oder ist das schon zu spät und ich muss früher da sein?
Wenn ich das richtig erinnere, dann schließen Sonnenblumen ihre Blüten garnicht mehr, wenn sie erstmal offen sind

-
Wenn ich das richtig erinnere, dann schließen Sonnenblumen ihre Blüten garnicht mehr, wenn sie erstmal offen sind

Ach das ist ja noch besser danke 😁
-
Kennt ihr einen See in Hessen, an dem man mit Hund gemeinsam schwimmen kann und der vielleicht im Idealfall nicht den typischen überlaufenen Tutnix-Hundestrand hat?
Wir waren von diesem Mini-See recht angetan, ist der Silbersee in Hausen, in der Rhön. Ist allerdings kein offizieller Badesee, kein Badeverbotsschild, aber auf eigene Gefahr und man muss einen kleineren Spaziergang dahin machen. Und ggf. ein wenig klettern, um ein ruhiges Plätzchen zu finden. Es kommen auch immer wieder mal Wanderer vorbei, der See ist einen KM vom Rhön Park Hotel entfernt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kauf ich Geschirre die auf Fotos schon bei den Hundemodells schlecht sitzen? Oder liegts an der Einstellung oder ist das so gewollt hm
https://ruffwear.de/products/hi-and-light-dog-harnessDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn es nicht gerade am Wochenende ist, finde ich den singliser See (Borken) toll
-
Kauf ich Geschirre die auf Fotos schon bei den Hundemodells schlecht sitzen? Oder liegts an der Einstellung oder ist das so gewollt hm
adipös ist der Hund auch und steht da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und guckt unglücklich. Hatten die kein Geld für professionelle Fotos?
-
https://ruffwear.de/products/hi-and-light-dog-harnessDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, dass unabhängig vom Model diese Ruffweargeschirre bei fast keinem Hund gescheit passen. Die sitzen meistens in den Achseln.
-
https://ruffwear.de/products/hi-and-light-dog-harnessDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, dass unabhängig vom Model diese Ruffweargeschirre bei fast keinem Hund gescheit passen. Die sitzen meistens in den Achseln.
Geht schon manchmal^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!