Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich hab sie beim Optiker hier machen lassen - nicht schön, aber ich war auch nicht "gestylt". War eh nur für meinen Führerschein und den hat in den letzten hmh mehr als 30 Jahren nur so 3x oder so jemand sehen wollen.

• Ich hab dieses Jahr für den Reisepass meine Passbilder bei einem Online Shop bestellt. Die Fotos macht man zuhause selbst mitvdem eigenen Smartphone (also da hab ich mir schon Mühe gegeben: vor einer weißen Wand mit gutem Licht, nicht lächeln, hab einige Bilder gemacht und das beste genommen, passend zugeschnitten und hochgeladen in den Online Shop. Die Bilder kamen dann ein paar Tage später mit der Post.

• Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Hat sich nicht verändert.

Wird eher ein Stich sein von einer Kriebelmücke oder so, weil ein Stich war da auf jeden Fall. Also zum Arzt bin ich bisher nicht extra. Sollte sich was verändern, hab ich das aber natürlich auf dem Schirm.

• Wie finde ich denn raus, ob eine Taschenlampe UV-Licht (oder wars Schwarzlicht???) abstrahlt? Ich weiß dass ich mal eine gekauft hab, um Pipistellen von den Katzen zu finden, aber die, von der ich dachte, dass es die ist, (also Lampe, nicht Katze :D ) macht gar nix. Hab die Batterien gewechselt, aber die macht immer noch nix.

Vermutlich muss ich jetzt am Besten warten bis zum nächsten Mal Katzenklo sauber machen? Das liegt doch an einem bestimmten Protein oder so im Katzenurin, dass der leuchtet, das ist nicht grundsätzlich bei Urin so? Mich macht das irre, die Katze hat irgendwo hier hingepieselt, aber ich finde die Stelle nicht, meine Nase so: JA!

Vielleicht (hoffentlich!!!!) sind das die alten Stellen, die nicht richtig vom Enzymreiniger getroffen wurden und durch die Wärme jetzt wieder riechen, weil im Klo war ganz normal gepieselt heute. Hmpf. Das können meine Nerven ja überhaupt nicht ab :shocked:

• Habt ihr eine Bucket Liste? Do von Dingen die ihr unbedingt mal machen wolltet aber es bisher noch nicht getan habt weil Zeit oder Geld gefehlt hat, oder aber auch etwas das ihr unbedingt nochmal erleben oder besuchen wollt?

• Habt ihr eine Bucket Liste? Do von Dingen die ihr unbedingt mal machen wolltet aber es bisher noch nicht getan habt weil Zeit oder Geld gefehlt hat, oder aber auch etwas das ihr unbedingt nochmal erleben oder besuchen wollt?

Ja, ich mache sowas jedes Jahr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Dinge, die einem wichtig sind, nicht zu lange aufschieben sollte. Man weiß nie, ob das Leben nicht andere Pläne hat.

Ja, ich mache sowas jedes Jahr. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Dinge, die einem wichtig sind, nicht zu lange aufschieben sollte. Man weiß nie, ob das Leben nicht andere Pläne hat.

Magst du teilen was bei dir so drauf steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!