Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Biometrisches Passbild, muss ich zwingend zu einem Fotografen? G... sagt, App benutzen, was sagt ihr?
Hast Du Passbildautomaten in der Nähe? Das finde ich idiotensicherer als eine App, und günstiger und unkomplizierter als einen Fotografen. (So ein Passbild muss ja nicht "schön" aussehen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Biometrisches Passbild, muss ich zwingend zu einem Fotografen? G... sagt, App benutzen, was sagt ihr?
Automat geht ansonsten auch.
-
ich habe diese "Knastbilder" immer am Automaten gemacht. Sehen eh nicht schön aus, da brauche ich nicht viel Geld für ausgeben.
-
Oder DM, da kosten die ~7€.
-
Ab zu DM
-
-
Ich hab die Fotos von meiner Mama machen lassen, mit einer entsprechenden App und dann bei DM ausgedruckt.
-
Brauchst Du es für einen Ausweis? Wenn ja, dann frag mal bei Deiner Gemeinde an, ob sie ein Terminal dafür haben. Bei uns steht eins im Bürgerbüro, da habe ich das Foto einfach bei der Ausweisbestellung gemacht.
-
DM gibt es hier im näheren Umkreis nicht. Leider ist das Einwohnermeldeamt noch nicht mit einem Automaten ausgestattet. Bei uns ist der Fotograf noch am nächsten, bäh, halt teuer.
Ich schau mal nach einer App.
-
Bei uns hat am Wochenende Autan ganz gut die Bremsen abgehalten. Vorher flog ein ganzer Schwarm um uns rum und nachdem wir uns mit Autan eingesprüht hatten, haben die uns weitesgehend gemieden.
-
Irgendwelche Ideen für Blätterteigstangen (oder -schnecken) abseits von Käse-Schinken, Nutella, und Mohn/Nuss?
Pizza-Style, Pudding, geriebener Zucchini+Ei+Sauerrahm+ ger. Käse
Bei uns ist der Fotograf noch am nächsten, bäh, halt teuer.
Ich hab kürzlich bei uns in Tirol beim Fotografen eines machen lassen, waren 18 EUr für 4 Bilder + Passhülle, hab ich nicht so wild gefunden, der will ja auch leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!