Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ha, perfekt! Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwelche Ideen für Blätterteigstangen (oder -schnecken) abseits von Käse-Schinken, Nutella, und Mohn/Nuss?
Spinat-Feta, Tomate-Basilikum, Tomate-Käse, Tomate-Olive... , Kümmel, einfach nur Salz.
-
Irgendwelche Ideen für Blätterteigstangen (oder -schnecken) abseits von Käse-Schinken, Nutella, und Mohn/Nuss?
- Käse - Lachs
- Feige - Birne - Ziegenfrischkäse
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/162661…ra-Boeregi.html
Sigara Böreks…..ist allerdings kein Blätter- sondern Yufkateig….gibts im türkischen Supermarkt….grundsätzlich kann man aber auf Blätterteig gut mit Schafskäse füllen
-
Meine Lieblingskombi: Erdbeeren und Ziegenfrischkäse
-
-
Hat hier jemand den ultimativen Tipp was gegen Pferdebremsen hilft? Ich werde gefühlt bei jedem Spaziergang aktuell von den Viechern angegriffen. Normales Mückenspray wirkt da leider überhaupt nicht

Wir haben die Bremsenbremse für die Pferde und das scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Stinkt nur leider wie die Hölle (auf dem Etikett steht was von einem angenehmen Geruch. Haha. Nein.). Angeblich kann man das auch für Menschen nutzen!?
Ansonsten hat Autan multi insect hier bisher auch ganz gut geholfen, oder ich hatte Glück, dass an den Tagen gerade nicht viel rumgeschwirrt ist.
-
Flammkuchen-Style mit Kräuter-Creme Fraîche, Schinkenwürfeln und Frühlingszwiebeln (Wir machen die immer als Schnecken und hasilein75 kann bezeugen, dass das sehr lecker ist
) -
Hat hier jemand den ultimativen Tipp was gegen Pferdebremsen hilft? Ich werde gefühlt bei jedem Spaziergang aktuell von den Viechern angegriffen. Normales Mückenspray wirkt da leider überhaupt nicht

Wir haben die Bremsenbremse für die Pferde und das scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Stinkt nur leider wie die Hölle (auf dem Etikett steht was von einem angenehmen Geruch. Haha. Nein.). Angeblich kann man das auch für Menschen nutzen!?
Ansonsten hat Autan multi insect hier bisher auch ganz gut geholfen, oder ich hatte Glück, dass an den Tagen gerade nicht viel rumgeschwirrt ist.
Das schau ich mir mal an, Danke für den Tipp

-
Das schau ich mir mal an, Danke für den Tipp

Was mir gerade noch einfällt: ich hab auch mal Sprays gesehen, die man auf die Kleidung sprühen kann. Weiß nicht, ob das besser/effektiver ist, damit die Biester gar nicht erst in den eigenen Umkreis kommen - das Rumschwirren ist ja auch lästig. Hab dazu aber keine Erfahrungswerte.
-
Biometrisches Passbild, muss ich zwingend zu einem Fotografen? G... sagt, App benutzen, was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!