Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand den ultimativen Tipp was gegen Pferdebremsen hilft? Ich werde gefühlt bei jedem Spaziergang aktuell von den Viechern angegriffen. Normales Mückenspray wirkt da leider überhaupt nicht

Sehr schnell rennen

Die Viecher sind echt richtig hartnäckig...ich warte manchmal schon, dass sich eine setzt damit ich sie totschlagen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schnell rennen

Die Viecher sind echt richtig hartnäckig...ich warte manchmal schon, dass sich eine setzt damit ich sie totschlagen kann.
Das stimmt und das war auch nur halb im Scherz gemeint. Nach 20 Jahren Reiterfahrung und allen möglichen Mittel hab ich einfach nie was richtig wirksames gefunden. Außer eben schneller sein und das ist zu Pferd deutlich einfacher
. -
Das stimmt und das war auch nur halb im Scherz gemeint. Nach 20 Jahren Reiterfahrung und allen möglichen Mittel hab ich einfach nie was richtig wirksames gefunden. Außer eben schneller sein und das ist zu Pferd deutlich einfacher
.ich bin früher auch geritten, da hab ich das irgendwie aus dem Sattel heraus auch besser hinbekommen. Aber aktuell laufe ich gefühlt ständig wild um mich fuchtelnd durch die Gegend

-
Irgendwelche Ideen für Blätterteigstangen (oder -schnecken) abseits von Käse-Schinken, Nutella, und Mohn/Nuss?
-
Irgendwelche Ideen für Blätterteigstangen (oder -schnecken) abseits von Käse-Schinken, Nutella, und Mohn/Nuss?
Pesto.
-
-
Pesto
-
Pesto, Thunfisch, Ajvar, Räuchertofu, Lachs, Frischkäse
-
Pizza. Also Tomatensauce und Käse
-
-Getrocknete Tomaten und italienische Gewürze
-Meersalz/Oliven
-Parmesan
-Marzipan
-getrocknete Früchte
-Orangenmarmelade
-
Nutella
-Marzipan
Omg, warum bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen? Ich muss einkaufen gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!