Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
d einer ist mir irgendwie auch mal entfleucht, hab ihn aber nie wieder gefunden 😅
Dann würde mein Mann definitiv ausziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
d einer ist mir irgendwie auch mal entfleucht, hab ihn aber nie wieder gefunden 😅
Dann würde mein Mann definitiv ausziehen.
Da hab ich noch alleine gewohnt 😄 war so: huch- ist wart doch mal 4? Komisch... keine ahnung, wie der da raus kam. Einer ist auch mal aus versehen im Abfluss gelandet 😅
-
Yara wurde heute seit langem mal wieder von einer Wespe gestochen, mindestens zwei Mal.
Ich hatte erst den Eindruck sie reagiert vielleicht diesmal nicht so stark. Als sich das Gegenteil angedeutet hat, habe ich ihr Kortison und Antihistamine gegeben. Die habe ich wegen Yara und den Wespen immer dabei. Sie reagiert überempfindlich/allergisch auf Wespen.
Kaum waren die Medikamente im Hund hat sie sich hingesetzt, sah ganz verkrampft aus und hat im Sitzen ins Auto gepinkelt.
Kann das noch eine Reaktion auf die Wespe sein?
Oder eher auf die hohen Temperaturen hier?
Jetzt wirkt sie ruhiger, die Medikamente scheinen zu wirken.
-
Yara wurde heute seit langem mal wieder von einer Wespe gestochen, mindestens zwei Mal.
Ich hatte erst den Eindruck sie reagiert vielleicht diesmal nicht so stark. Als sich das Gegenteil angedeutet hat, habe ich ihr Kortison und Antihistamine gegeben. Die habe ich wegen Yara und den Wespen immer dabei. Sie reagiert überempfindlich/allergisch auf Wespen.
Kaum waren die Medikamente im Hund hat sie sich hingesetzt, sah ganz verkrampft aus und hat im Sitzen ins Auto gepinkelt.
Kann das noch eine Reaktion auf die Wespe sein?
Oder eher auf die hohen Temperaturen hier?
Jetzt wirkt sie ruhiger, die Medikamente scheinen zu wirken.
Ich würde zum TA fahren (selbst wenn das Pinkeln vielleicht nur eine Stressreaktion war).
edit: Also ich meine sofort zum Tierarzt, auch wenn es gut sein kann, dass der Hund sich aus Stress seltsam verhält, wäre mir das Risiko, dass es sich doch um einen allergischen Schock handelt, zu groß.
-
Hat jemand Erfahrung mit Umzugsunternehmen, was da so für Kosten auf einen zu kommen? Es geht mir nur um ein paar Erfahrungen von Leuten die schon mal mit einem ca. 100qm Haushalt um die 500km umgezogen sind. Habe überhaupt keine Vorstellung womit ich rechnen muss.
Wir hatten vor knapp 4 Jahren um die 1500 €, theoretisch auch 120qm, aber praktisch dann doch vergleichsweise leer. Kisten selbst be- und entpackt. Ca. 700 km.
-
-
walkman Yara hat keinen allergischen Schock, sie benimmt sich jetzt so, wie sie sich nach Stich und Kortison/Antihistamin eben benimmt.
TA hätte genau das gemacht was ich gemacht habe, dafür habe ich die Medikamente ja.
Jetzt lasse ich sie sich ausruhen.
Mich hat nur das Pinkeln irritiert.
Beim ersten Stich hat sie nach der ärztlichen Behandlung alles voll gepinkelt, da war sie aber zusätzlich leicht betäubt (da steckte noch was in der Zunge und ohne Betäubung hätten wir das nicht entfernen können, weil der kleine Welpe komplett gekrampft hat.)
-
Hat jemand Erfahrung mit Umzugsunternehmen, was da so für Kosten auf einen zu kommen? Es geht mir nur um ein paar Erfahrungen von Leuten die schon mal mit einem ca. 100qm Haushalt um die 500km umgezogen sind. Habe überhaupt keine Vorstellung womit ich rechnen muss.
Wir hatten vor knapp 4 Jahren um die 1500 €, theoretisch auch 120qm, aber praktisch dann doch vergleichsweise leer. Kisten selbst be- und entpackt. Ca. 700 km.
Oha, das klingt sehr gut! Wir haben jetzt auch nicht den wahnsinns Hausstand, aber eben zu viel um das alles selbst zu fahren, ohne LKW. Danke für euere Einschätzungen! Jetzt kann ich mir ein bisschen vorstellen was da an Preisen kommen könnte. Haben erst einmal drei Termine gemacht und gucken dann was bei rum kommt.
-
Was hat mich denn da wohl gestochen? Meine anderen Mückenstiche sehen nicht so aus.
-
Was hat mich denn da wohl gestochen? Meine anderen Mückenstiche sehen nicht so aus.
hattest du in letzter Zeit ne Zecke?
-
Da eigentlich nicht, da war ein Stich, aber keine Zecke, die ich bemerkt hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!