Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Gibt es so Dinger wie diese Milchaufschäumer eigentlich auch in größer?
Oder sowas ähnliches?
Aktuell nutze ich nen Rührbesen, der ist aber doof weil der Krug recht schmal ist und der Rührbesen bei passender Länge einfach etwas zu breit ist um wirklich rühren zu können. Ich brauche etwas das rührt/Flüssiges mischen kann, relativ schmal ist und mindestens 25cm hoch ist.
Jemand ne Idee?
Damit kann man prima in engen Gefäßen rührstampfen: https://www.roesle.com/quirlbesen-27-cm/
Und als ich danach gesucht habe, habe ich noch diese halbautomatischen Scheebesen gefunden, die sind aber nicht ganz so schmal: https://mivoza.de/products/halba…=49061086134540
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So einen, wie Selkie im ersten Link hat, hab ich auch. Der müsste jetzt mal so langsam ausgetauscht werden, hat aber bestimmt 20 Jahre auf dem Buckel. Der hat auch Vorteile, wenn man eine kleine, relativ flache Schüssel nimmt, weil nicht zwangsweise (kann man aber auch machen) das in_der_Schüssel_rundherum-laufen z.B. bei Rührei sein muss und deshalb kein allzu hoher Rand erforderlich ist.
-
Manchmal sieht man ja echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Stabmixer ist genau das was ich suche, mit dem Rühraufsatz. Vielen Dank!
Die anderen gehen leider nicht, das ist Krug aus Kunststoff und Metallteile kratzen da leider ja alles auf.
Ich sehe grade, es gibt die Stabmixer anscheinend auch nur noch mit Edelstahlrührer... Mist!
Ich suche weiter, vielleicht find ich ja einen der nen Überzug hat oder aus Plaste ist.
-
Manchmal sieht man ja echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Stabmixer ist genau das was ich suche, mit dem Rühraufsatz. Vielen Dank!
Die anderen gehen leider nicht, das ist Krug aus Kunststoff und Metallteile kratzen da leider ja alles auf.
Ich sehe grade, es gibt die Stabmixer anscheinend auch nur noch mit Edelstahlrührer... Mist!
Ich suche weiter, vielleicht find ich ja einen der nen Überzug hat oder aus Plaste ist.
Warum nicht in einem anderen Gefäß mixen und dann in den Krug umfüllen?
Dann bist du nicht so limitiert, was Material, Form und Länge angeht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte Moro vorhin was aus dem Hals holen, weil er am würgen war - das Problem löste sich dann in Wohlgefallen auf - ABER dabei habe ich diesen Fleck hinten seitlich an der Zunge entdeckt - und Schande über mich, ich habe keine Ahnung ob der neu ist oder schon immer da war - was ist das wohl?
-
-
Kenne mich auch nicht aus , aber Dein Hund hat auch " geflecktes" Zahnfleisch.
An Deiner Stelle würde ich das bei einem TA abklären lassen.
-
Kenne mich auch nicht aus , aber Dein Hund hat auch " geflecktes" Zahnfleisch.
An Deiner Stelle würde ich das bei einem TA abklären lassen.
Dann schick ich dem mal eine WhatsApp auf dem kurzen Dienstweg
-
Warum nicht in einem anderen Gefäß mixen und dann in den Krug umfüllen?
Ich will nicht noch mehr spülen...
Und da bliebe nur die große Rührschüssel, das plus die Höhe des Krugs ist etwas schwierig zum umfüllen für mich Zwerg. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte Moro vorhin was aus dem Hals holen, weil er am würgen war - das Problem löste sich dann in Wohlgefallen auf - ABER dabei habe ich diesen Fleck hinten seitlich an der Zunge entdeckt - und Schande über mich, ich habe keine Ahnung ob der neu ist oder schon immer da war - was ist das wohl?
"Diese Antwort kann keinen tierärztlichen Rat ersetzen" ;-)
Aber meine verstorbene Bouvierhündin hat sich mit einem Eckzahn mal ordentlich auf die Zunge gebissen und hatte danach für immer solch einen Fleck an der Stelle.
Die Stelle bei Deinem Hund ist eine, wo ICH mich gerne auf die Zunge beiße.
-
Ich habe eine Auto-Frage

Bei meinem alten Renault-Twingo spinnen die Kontrollleuchten ein bisschen rum. So leuchtet z.B. die Kontrolllampe der Nebelschlussleuchte auf, wenn ich den Blinker betätige. Oder eine Lampe glimmt ganz schwach, während das Licht an ist. Hat jemand eine Idee, in welche Richtung das geht? Ich hasse es, in der Werkstatt anzurufen, ohne irgendeine Idee zu haben. Wenn ich mit Mechanikern spreche fühle ich mich schon blöd genug

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!