Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wusste nicht dass das bei Apple so "seltsam" ist (wobei ich schlicht Anwenderfehler vermute was mich bei Apple was ja als extrem intuitiv gilt schon bisschen wundert warum sie icloud dann so "kompliziert" gestalten)
wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo der Anwenderfehler liegt. Man kann die iCloud entweder aktivieren oder deaktivieren. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt ihr das? Man möchte etwas Neues Anfangen und plötzlich muss man tausend Sachen kaufen? Ich möchte so gerne selber Vollkorn Sachen backen. Und bin über eine Getreidemühle gestolpert. Braucht man das?
Hafer kann man ja auch selber quetschen und zu Flocken machen habe ich gesehen. Macht das wirklich einen unterschied zu den gekauften Sachen?
-
Mal angenommen, man möchte seine Hunde im Comic/Zeichentrick/Pixar etc. Stil zeichnen lassen, wie findet man denn entsprechende Künstler?
Zum Beispiel hier: http://www.phillips-art.de
Ob sie ‚Einzelporträts‘ macht, weiß ich nicht, aber ihre Sachen sind super.
-
Kennt ihr das? Man möchte etwas Neues Anfangen und plötzlich muss man tausend Sachen kaufen? Ich möchte so gerne selber Vollkorn Sachen backen. Und bin über eine Getreidemühle gestolpert. Braucht man das?
Hafer kann man ja auch selber quetschen und zu Flocken machen habe ich gesehen. Macht das wirklich einen unterschied zu den gekauften Sachen?
Schlimmer: Mir macht das Sachen-Kaufen manchmal mehr Spaß, als das Sachen nutzen.

Das ist dann nicht nur teuer, sondern auch sinnlos. Und dann steht hier noch mehr Plunder rum.
-
Schlimmer: Mir macht das Sachen-Kaufen manchmal mehr Spaß, als das Sachen nutzen.

Das ist dann nicht nur teuer, sondern auch sinnlos. Und dann steht hier noch mehr Plunder rum.
Das ist quasi die Grundeinstellung bei jedem Bücherwurm...
-
-
Ich suche mir hier nen Wolf.....erfolglos.
Es gab doch mal diesen Thread mit der Hündin, die Lähmungen aller 4 Beine hatte. Wo die Halterin mit Pool und Physio doch so einiges erreichen konnte.
Weiss jemand...?
-
Kommt drauf an worauf dein Fokus liegt: Auf dem Selbermachen und selbst jeden Arbeitsschritt kontrollieren können oder auf der Backqualität. Wenn es um die Backqualität geht: Dann brauchst du keine eigene Mühle. Mit der erreicht man nie die Qualität der professionellen Mühle und damit auch nicht die Vollkorn-Mehlqualität. Frische ist bei Mehl auch keine Kategorie , das muss eh etwas liegen, bevor es verbacken werden kann/soll.
-
Ich suche mir hier nen Wolf.....erfolglos.
Es gab doch mal diesen Thread mit der Hündin, die Lähmungen aller 4 Beine hatte. Wo die Halterin mit Pool und Physio doch so einiges erreichen konnte.
Weiss jemand...?
ThemaHund kann plötzlich nicht mehr aufstehen
Hallo liebe Hundefreunde,
da ich derzeit alles versuche meiner 10 jährigen Rana (Golden-Mix) weiterhelfen zu können, versuche ich mal hier über das Forum die Situation so gut wie möglich zu schildern.
Rana wiegt 25kg und hat somit ca. 3kg zu viel auf den Rippen aber sie konnte bisher sehr gut damit umgehen. Sie war schon immer eine ruhige, lässige Hundedame die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen hatte. Vielleicht auch ein wesentlicher Grund, warum sie sich mit fast allen Hunden gut…Rana-Girl8. Juni 2021 um 13:27 Der hier?
-
Wenn ich schnellstmöglich ein Führungszeugnis brauche, das Einwohnermeldeamt aber scheinbar zwei Wochen Urlaub hat und ich noch keinen Online-Ausweis habe, kann ich das irgendwo bei einer alternativen Behörde beantragen?
-
Wenn ich schnellstmöglich ein Führungszeugnis brauche, das Einwohnermeldeamt aber scheinbar zwei Wochen Urlaub hat und ich noch keinen Online-Ausweis habe, kann ich das irgendwo bei einer alternativen Behörde beantragen?
Hat sich erledigt, die haben nicht zu, die sind nur noch fauler als ich dachte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!