Beiträge von JaNeinVielleicht

    Ja das Huhu,

    hier ist ja lange nichts los gewesen. Gibt es noch Hundebesitzer um Ulm? Wir wohnen Richtung Ehingen und haben einen 5 Monate alten Zwergpudel Rüden. Bisher leider noch nicht so viele Hundebekanntschaften.

    Vielleicht ergibt sich ja was :)

    Wir sind nördlich von Ulm, vielleicht kann man sich ja mal treffen, zb im Lautertal oder so 😃

    Ja das können wir sehr gerne mal machen. Am besten am Wochenende

    Ich esse Kohlenhydrate und Fleisch/Fisch. Versuche bei den KH Vollkorn zu verwenden. Aber tatsächlich merke ich da von der Sättigung nicht wirklich einen Unterschied.

    Wie man zum Beispiel als Vegetarier ohne Shake auf die Proteine kommt ist für mich auch nicht vorstellbar.

    Vieles ist ja wirklich nur mindset. So wie vorher essen kann man halt leider nie wieder. Sonst geht das zunehmen weiter.

    Fett habe ich auch meistens zu viel.

    Ich habe 1700 kcal pro Tag zur Verfügung, aber tatsächlich komme ich da ganz oft hin und könnte gut noch mehr essen 🙈

    Ich habe zwischen den Mahlzeiten oft Hunger und dann kommt da noch das emotionale Essen dazu.

    Ich versuche es aber nicht ganz so streng zu machen, es eher als Ernährungsumstellung als als Diät zu sehen. Die Gewohnheiten zu ändern kostet aber schon viel Energie

    Ich versuche von den Proteinen auf 80-100g am Tag zu kommen. Da tue ich mir manchmal schon schwer.


    Ich hatte ja bei beiden Kindern in der Stillzeit abgenommen ohne irgendwas zu tun. Das hätte ich gerne wieder 😅

    Huhu,


    Ich tracke auch seit ein paar Wochen mit YAZIO und bin soweit zufrieden.

    Aber da sich bei mir die Sache mit dem Heißhunger nicht so leicht lösen lässt bin ich am überlegen eine Zuckerfrei Challenge zu machen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Habt ihr Buchtipps oder sowas? Gibt ja so eine große Auswahl 🙈

    Und an die, die ebenso tracken: wie rechnet ihr Salatdressing? Ich kann natürlich genau wiegen was rein kommt, aber ich trinke das ja zum Schluss nicht alles 😅

    Gestern konnte ich die Barfußschuhe von Zaqq mal in schlechtestem Wetter testen und sie sind dicht geblieben. Habe das Modell HIQE Low, welches als wasserdicht verkauft wird und die Stunde draußen bei Regen durch Matsch und Wiese haben sie super gemeistert. Meine Füße sind trocken geblieben. Dazu finde ich sie echt bequem. Mal sehen was dann der langzeitest sagt, ich habe sie jetzt erst zwei Wochen.

    Unser 8 Monate alter Pudel hat Mundgeruch und ich weiß nicht so recht in welcher Kategorie ich fragen soll.

    Darum einfach mal hier :)

    Ich finde er riecht aus dem Maul nach Kot. Sonst gibt es aber keine Auffälligkeiten. Gute Verdauung, Zähne sind erst seit 1-2 Monaten komplett gewechselt, Fell ist super, er ist Fit.

    Er bekommt Trockenfutter: Wolf of Wilderness rocky Canyon, Wild hills und josera Lamm und Reis im Wechsel.

    Zu knabbern ab und zu whimzzys oder ein rinderohr.

    Was wäre euer Ansatz? Zähne putzen wir ab und zu, noch nicht so regelmäßig 🙈

    Kennt und nutzt hier jemand die Freeletics-App, mit und ohne Abo?


    Seid ihr zufrieden? Warum? Warum nicht? Ist es das Geld wert? Wirklich motivierend? Auch ohne viele Geräte (unterwegs) vielseitig und anstrengend?

    Ich habe lange Freeletics gemacht und fand die App sowie die Journeys gut. Motivieren muss man sich dennoch selbst 😅

    Ich habe das Abo immer mit 30-50% Rabatt für das ganze Jahr genommen.

    Aktuell pausiere ich aus mangelnder Motivation 🙈 ohne Abo habe ich es tatsächlich noch nicht gemacht.

    Ich finde es auch ohne Geräte gut und abwechslungsreich. Anstrengend kommt auf die Journey an und was man für ein Level angibt.

    Bisher war ich aber echt immer zufrieden