Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist gerade ein Unwetter durchgezogen und auf den abgemähten Wiesen saßen ganz viele durchnässte Mäuse, die irgendwie angeschlagen waren, nass und irgendwie nicht so ganz beisammen. Weiß jemand warum?
Eros wollte mir jede einzelne von ihnen zeigen, aber selbst er wollte sie nicht fressen, fand sie komisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht wurden ihre Bauten geflutet?
-
Nein, dafür müsste er ja auf seine heißgeliebte Uhr verzichten die er seit 50 Jahren trägt.
Er könnte die Uhr doch am andren Arm tragen?
-
Ich bin gerade verwirrt. Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe?
Seit kurzem kriege ich seitengroße Werbeanzeigen zwischendurch, ansonsten ist das Forum aber "normal".
Wenn ich auf Shop gehe, dann kann ich den Premium verlängern, also müsste das ja noch aktiv sein.
Andererseits macht mich die Werbung stutzig.
Ich hab etwas Schiss, dass ich mir was "blödes" eingefangen hab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hochladen kann ich aber auch noch

-
Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe
sorry, du bist noch grün
-
-
Also grün = Premium?
Ich dachte, das steht irgendwo unter bezahlte Mitgliedschaft.
Blöderweise lösche ich die Mail immer, wenn ich verlängert hab.
Aber ich will keine ganzseitige Werbung -.-
-
Alles anzeigen
Ich bin gerade verwirrt. Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe?
Seit kurzem kriege ich seitengroße Werbeanzeigen zwischendurch, ansonsten ist das Forum aber "normal".
Wenn ich auf Shop gehe, dann kann ich den Premium verlängern, also müsste das ja noch aktiv sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hochladen kann ich aber auch noch

Habe ich auch seit heute und bin auch noch Premium
-
Lysaya geh mal auf Shop und dann auf Mitgliedschaften, da siehst du das Ablaufdatum
-
Lysaya geh mal auf Shop und dann auf Mitgliedschaften, da siehst du das Ablaufdatum
Ach da ist das ... ich war nur auf Shop.
Ok, hab noch Premium bis Januar 25.
Gut zu wissen :)
-
Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal Flugpate für eine Katze von Lana gemacht. Das war schon echt ätzend. Der Transportkorb passte nicht unter den Sitz, sondern ich hatte ihn damals die ganze Zeit auf dem Schoss. Bei 4,5 Stunden Flug auf Dauer echt lästig.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin gerade verwirrt. Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe?

Habe ich auch seit heute und bin auch noch Premium
Ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!