Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin gerade verwirrt. Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe?
Seit kurzem kriege ich seitengroße Werbeanzeigen zwischendurch, ansonsten ist das Forum aber "normal".
Wenn ich auf Shop gehe, dann kann ich den Premium verlängern, also müsste das ja noch aktiv sein.
Andererseits macht mich die Werbung stutzig.
Ich hab etwas Schiss, dass ich mir was "blödes" eingefangen hab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hochladen kann ich aber auch noch

Habe ich auch seit heute und bin auch noch Premium
Ich ebenfalls

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei mir blockt U Block origins -übrigens auch der einzige, der die Youtube Werbung schafft
-
Ich hab mich heut auch schon gewundert, was das jetzt soll?
-
Wenn ich hier jemanden eine PN schreiben will und es erscheint: "blockiert" bin ich dann persönlich gemeint (was mich sehr wundern würde) oder will der User generell keine PN?
Für jede Antwort schon mal vielen Dank.
VG, T.
-
Woran sehe ich, ob ich noch Premium habe?
Ich sehe bei deinem Foto/Account kein Premium.
Oder ist es doch das Grün?
VG T.
-
-
Nach circa 3. Benutzung ist das Wasserspielzeug von Wolters das im Adventskalender drin war jetzt hin. Paar mal drauf rum knatschen und putt isses

Kann da jemand was empfehlen das robust ist und gut schwimmt ?
-
Ich sehe bei deinem Foto/Account kein Premium.
Oder ist es doch das Grün?
VG T.
DU siehst natürlich nur das grün - was Lysaya sieht, ist ja nochmal was anderes
-
Mal eine Frage zum Verständnis bzgl. Arbeitszeiten.
Ich habe seit Beginn bei meinem Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten. Diese haben ich meistens Morgens genommen, selten Mal am Nachmittag aber auch nur, weil wenn ich Zeit habe.
Jetzt will mein Chef, dass ich fest einen Termin am Nachmittag bekomme. Dieser Termin passt aber aus persönlichen Gründen mir so gar nicht. Darf er das einfach so bestimmen? Ich könnte dort halt Mal aber nicht auf Dauer. Das geht so weit, dass ich halt im Ernstfall über eine Kündigung nachdenke, sollten sie mir das Aufzwingen. Eigentlich will ich das nicht, mir gefällt der Job aber das passt halt einfach nicht.
-
Nach circa 3. Benutzung ist das Wasserspielzeug von Wolters das im Adventskalender drin war jetzt hin. Paar mal drauf rum knatschen und putt isses

-

Mega, weil er aufrecht schwimmt, aber nicht total robust
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Codename Baywatch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schleuderdingsis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und auch der Dildo kann schwimmen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!