Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hat mal jemand Deocreme ausprobiert? Taugt das was?
Ja, ich nutze nur noch Lavera und bin begeistert.
Vriff : Wo wohnst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat mal jemand Deocreme ausprobiert? Taugt das was?
Ja, allerdings war ich nicht mit jeder ausprobierten Deocreme zufrieden. Die, die ich aktuell nutze, wirkt gut und reizt meine Haut im Gegensatz zu Deosprays gar nicht.
-
Wo wohnst du?
Ruhrgebiet oder Spessart. Pendler, bevor das gar zu seltsam klingt.
-
Vriff soll ich Mal Esther von Fellfarben fragen, ob sowas für sie in Frage kommt oder sie jemanden empfehlen kann?
-
Massai ich nutze seit vielen Jahren (10+) die deocremes von Wolkenseifen (Onlineshop). Ich mag nicht alle Gerüche, aber 2 davon sind mittlerweile mein Standard, die hier auch nie ausgehen. Wirkt gut, riecht gut, Haut mags.
-
-
Massai ich benutze gerne die Deocreme von Klar Seifen. Die haben auch mal etwas andere Geruchsrichtungen. Ich benutze gerade Kiefer und Rosmarin
-
wow. Danke für eure Tipps, da muss ich mal shoppen. Deocremes scheinen ja gut zu sein.
-
wow. Danke für eure Tipps, da muss ich mal shoppen. Deocremes scheinen ja gut zu sein.
Nutze von CD die Deocreme. Seit Jahren. Endlich kein unangenehmer Körpergeruch mehr und vor allem auch kein Juckreiz.
-
Wo wohnst du?
Ruhrgebiet oder Spessart. Pendler, bevor das gar zu seltsam klingt.
Da kenne ich leider niemanden.
Aber datKleene hat ja schon einen guten Tipp für dich.
-
Wo findet man denn einen Fotografen der schöne Fotos von schlechten Modeln macht?
Ich hätte so gerne Fotos vom Senior, der aber zeitlebens ein echtes Thema mit Kameras hatte. Inzwischen ist er aber so tüddelig, dass ich die Hoffnung habe, das er sich nicht dran stört, wenn man Fotos von ihm macht während er halt so da ist.
Ich wäre auch mit Hund schnüffelt an Grashalm, Hund lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen oder was auch immer er dann gerade tut als Motiv glücklich.
Irgendwie finde ich nur Bilder die mir nicht gefallen oder Fotografen die sehr verständlicherweise etwas mehr Kooperation vom Hund verlangen.
Fellfarben macht Hammer Fotos, allerdings ist sie sehr speziell, was sie von den kundenhunden verlangt.
Etwas weiter weg von dir ist zb Dog Paparazzi
Ihre Fotos sind super und sie nimmt, was sie kriegen kann (und auch wenn sie nicht so wirkt, sie hat ein mega Einfühlungsvermögen)
Ich bin leider nicht der beste Fotograf, wenn es um Bewegungsbilder geht, sonst würde ich es versuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!