Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Oh Mann, ich TRÄUME von so einer Wand im Garten - da könnte man soooooo tolle Sachen draufsprühen (lassen)… :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anfragen an den Künstler leite ich gerne weiter :nicken: :nicken: :nicken:

• Was habt ihr für Erfahrungen mit Silvercrest Küchengeräten? Taugen die was?

Dankeschön!

LG Newstart2

Wir haben einiges von Silvercrest (Stabmixerset, küchenwaage, Raclettegerät, waffeleisen und sandwichmaker) und wir sind hochzufrieden. Günstig, robust, halten ewig

• Ist es eher schattig dort? Und könnte man etwas vor die Wand pflanzen? Dann würde ich ein Rankgitter vor die Wand stellen und Clematis oder wilden Wein daran hochranken lassen. Wenn der Boden befestigt ist, würde ich statt Clematis oder Wein Kletterpflanzen in großen Kübeln nehmen, Kapuzinerkresse oder schwarzäugige Susanne oder sowas.

• Welcher Bestandteil der Banane kann auf den Magen schlagen? Ich hatte nie Probleme, aber seid ich den empfindlichen Magen habe, vertrage ich keine Bananen mehr. Und was kann ich adäquat essen für die Nährstoffe? Mir geht's vor allem um Magnesium wegen Krämpfen, die ich regelmäßig habe (vermutlich vom Sport).

• Welcher Bestandteil der Banane kann auf den Magen schlagen?

Das weiß ich nicht, ich vertrag sie auch nicht. Eins der wenigen Lebensmittel, bei denen mein Magen protestiert, sonst sinds eher andere Organe. Magnesium ersetze ich mit Tabletten, z.B. magnetrans ultra. Da soll man wohl bissl aufpassen, weil zuviel Magnesium Durchfall verursachen kann, hats bei mir aber noch nie getan.

• Ich nehme auch zusätzlich Magnesium-Tabletten (bzw die Nahrungsergänzungsmittel von zum Beispiel DM), würde es aber gerne auch gezielt über die Nahrung zuführen.

Bananen gingen bei mir eigentlich immer, bis meine Magenprobleme vor nem halben Jahr anfingen, und seit ein, zwei Monaten krieg ich davon Schmerzen. Angeblich sollen sie aber ja magenschonend sein :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!