Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit Silvercrest Küchengeräten? Taugen die was?
Dankeschön!
LG Newstart2
Zwiegespalten. Mein Stabmixer ist super. Den Waffel - /Donutmaker hab ich zurück gegeben. Der hat uns die Sicherung raus gehauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön!
LG Newstart2
Zwiegespalten. Mein Stabmixer ist super. Den Waffel - /Donutmaker hab ich zurück gegeben. Der hat uns die Sicherung raus gehauen.
Hier auch gespalten. Küchenhäcksler richtig gut, Staubsauger zurückgegeben, weil der nix gepackt hat.
-
Alles anzeigen
Wir haben eine Wand an der Terrasse, die auch trotz Sanierung jetzt schon wieder kacke aussieht, weil einfach der Stein selbst so Mist ist, da hat einfach Drüberstreichen nichts gebracht, mehr will man nicht ausgeben, klar

Nun wurde mir von einem der Bauarbeiter die Idee vorgetragen, eine Art Efeuwand daran zu befestigen. Die Wand ist glatt, alles, was ich bisher gefunden habe, soll mit Kabelbindern an einem Zaun o.Ä. befestigt werden, das fällt hier ja flach. Hat da einer ne Idee?
Es geht um diese Wand/Mauer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gab's nicht noch so einen Gartenthread hier? Bin ich da vielleicht besser aufgehoben?
Oh Mann, ich TRÄUME von so einer Wand im Garten - da könnte man soooooo tolle Sachen draufsprühen (lassen)…
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anfragen an den Künstler leite ich gerne weiter

-
Danke für eure weiteren Welpen- bzw. Geschichten zu Hündin oder Rüde.
Gut zu wissen, dass auch das Unsinn ist 😄
-
Dankeschön!
LG Newstart2
Wir haben einiges von Silvercrest (Stabmixerset, küchenwaage, Raclettegerät, waffeleisen und sandwichmaker) und wir sind hochzufrieden. Günstig, robust, halten ewig
-
-
Alles anzeigen
Wir haben eine Wand an der Terrasse, die auch trotz Sanierung jetzt schon wieder kacke aussieht, weil einfach der Stein selbst so Mist ist, da hat einfach Drüberstreichen nichts gebracht, mehr will man nicht ausgeben, klar

Nun wurde mir von einem der Bauarbeiter die Idee vorgetragen, eine Art Efeuwand daran zu befestigen. Die Wand ist glatt, alles, was ich bisher gefunden habe, soll mit Kabelbindern an einem Zaun o.Ä. befestigt werden, das fällt hier ja flach. Hat da einer ne Idee?
Es geht um diese Wand/Mauer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gab's nicht noch so einen Gartenthread hier? Bin ich da vielleicht besser aufgehoben?
Ist es eher schattig dort? Und könnte man etwas vor die Wand pflanzen? Dann würde ich ein Rankgitter vor die Wand stellen und Clematis oder wilden Wein daran hochranken lassen. Wenn der Boden befestigt ist, würde ich statt Clematis oder Wein Kletterpflanzen in großen Kübeln nehmen, Kapuzinerkresse oder schwarzäugige Susanne oder sowas.
-
Welcher Bestandteil der Banane kann auf den Magen schlagen? Ich hatte nie Probleme, aber seid ich den empfindlichen Magen habe, vertrage ich keine Bananen mehr. Und was kann ich adäquat essen für die Nährstoffe? Mir geht's vor allem um Magnesium wegen Krämpfen, die ich regelmäßig habe (vermutlich vom Sport).
-
Monstertier Magnesium Brausetablette hast du schon probiert? Über die Nahrung hab ich das nicht ausgleichen können bisher.
-
Welcher Bestandteil der Banane kann auf den Magen schlagen?
Das weiß ich nicht, ich vertrag sie auch nicht. Eins der wenigen Lebensmittel, bei denen mein Magen protestiert, sonst sinds eher andere Organe. Magnesium ersetze ich mit Tabletten, z.B. magnetrans ultra. Da soll man wohl bissl aufpassen, weil zuviel Magnesium Durchfall verursachen kann, hats bei mir aber noch nie getan.
-
Ich nehme auch zusätzlich Magnesium-Tabletten (bzw die Nahrungsergänzungsmittel von zum Beispiel DM), würde es aber gerne auch gezielt über die Nahrung zuführen.
Bananen gingen bei mir eigentlich immer, bis meine Magenprobleme vor nem halben Jahr anfingen, und seit ein, zwei Monaten krieg ich davon Schmerzen. Angeblich sollen sie aber ja magenschonend sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!