Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich habe nun gelesen, dass die Gabe von Vitamin B helfen kann und ich würde das gerne einfach mal versuchen, bevor ich beim Tierarzt ein Fass auf mache, weil sie davon abgesehen normalen Kot in normalen Mengen absetzt und sich das auch auf ihren eigenen Kot beschränkt.

Kann ich mit so einem Versuch im Falle einer Überdosierung irgendwie Schaden anrichten? Ich würde das wohl erstmal einen Monat testen und wenn das nicht hilft, natürlich wieder aufhören.

B Vitamine sind wasserlöslich. Das wird im Zweifelsfall erstmal sehr teurer Urin.

Nur bei Vit. B 12 sollte man etwas aufpassen, das kann sich in der Leber anlagern.

Hier hat das übrigens genau 0 geholfen.

Genau wie andere Mittelchen, die so angeboten werden. Irgendwann hat sich das - zum Glück - von allein erledigt.

Ansonsten habe ich auch mit Abbruch gearbeitet.

• B Vitamine sind wasserlöslich. Das wird im Zweifelsfall erstmal sehr teurer Urin.

Nur bei Vit. B 12 sollte man etwas aufpassen, das kann sich in der Leber anlagern.

Hier hat das übrigens genau 0 geholfen.

Genau wie andere Mittelchen, die so angeboten werden. Irgendwann hat sich das - zum Glück - von allein erledigt.

Ansonsten habe ich auch mit Abbruch gearbeitet.

Danke, dann versuche ich einfach mal ne kurze Kur, um das auszuschließen und das B12 nicht überzustrapazieren und passe ansonsten einfach weiter auf und bete, dass es sich bei uns auch noch verwächst.

• Für alle, die mir so lieb geantwortet haben!

Ich habe mir einen Ghd Föhn gegönnt. Nicht den super teuren Helios aber den anderen . Macht einen guten Eindruck , ist recht Leicht, sieht gut aus und hat Dampf.

Vorher hatte ich einen von Rowenta. Der war um einiges schwerer.

An den Haaren getestet habe ich den jetzt noch nicht.

Und die Fernseh Kabelgeschichte,

Ich habe rausgegangen durch testen, dass es kein "Kabel"-Kabel war, sondern ein Satellit- Kabel.

Das funktioniert jetzt alles soweit.

Aber mein Sender ist nicht dabei und somit muss ich mir jetzt so eine HD Karte und den Slot dafür kaufen....

🤪

Ist ja alles so richtig was für mich.

Nicht !!!

• Wir haben vor ein paar Tagen bei einem Nachbarn im Garten eine Rattenfalle (Lebendfalle) entdeckt.

Nun liefen wir heute daran vorbei und sahen, dass die Falle zu war und eine Ratte drin war und panisch rumsprang, sowie es der Platz zugelassen hat.

Nun frage ich mich natürlich, was mit der Ratte passiert.

Was macht man gewöhnlich mit einer Ratte in einer Lebendfalle? Hat wer ne Ahnung?

VG, T.

• Bananen werden zu den sogenannten Histaminliberatoren gezählt. Heißt, sie enthalten zwar nicht so viel Histamin, aber blocken das für den Histaminabbau zuständige Enzym, weil sie Stoffe enthalten, zu deren Abbau es ebenfalls benötigt wird.

Wenn Deine Beschwerden auf eine Histaminunverträglichkeit zurück zu führen sind, kann der Verzehr von Bananen sie begünstigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!