Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich habe Ende April einen mrt-termin für meine Füße. Allerdings habe ich das Gefühl die werden besser und irgendwie finde ich, dass es nicht schlimm genug ist für ein MRT. Jetzt frag ich mich, ob ich den Termin dann nicht lieber freimachen soll für jemanden, bei dem es dringender idt. Andererseits hat mein Orthopäde mich ja zum MRT überwiesen und ich weiß nicht, ob das der weiteren Zusammenarbeit so zuträglich ist, wenn ich den Termin absage. Hmpf

Ruf doch kurz in der Praxis an und schildere die Situation. ;)

Ich denke nicht, daß dir der Arzt deswegen "böse" ist.

• Ich habe Ende April einen mrt-termin für meine Füße. Allerdings habe ich das Gefühl die werden besser und irgendwie finde ich, dass es nicht schlimm genug ist für ein MRT. Jetzt frag ich mich, ob ich den Termin dann nicht lieber freimachen soll für jemanden, bei dem es dringender idt. Andererseits hat mein Orthopäde mich ja zum MRT überwiesen und ich weiß nicht, ob das der weiteren Zusammenarbeit so zuträglich ist, wenn ich den Termin absage. Hmpf

Ruf doch kurz in der Praxis an und schildere die Situation. ;)

Auf der anderen seite hab ich schon schiss, dass es vielleicht nochmal schlimmer wird. Vermutlich genau ab dann, wenn ich das mrt abgesagt hab 😅

• Ruf doch kurz in der Praxis an und schildere die Situation. ;)

Auf der anderen seite hab ich schon schiss, dass es vielleicht nochmal schlimmer wird. Vermutlich genau ab dann, wenn ich das mrt abgesagt hab 😅

Ich glaube ich würde es schon wahrnehmen, wenn es eine entsprechende Ursache gibt wäre es doch wichtig diese für die Behandlung zu wissen denke ich, und man weiß ja wirklich nicht ob es wieder schlimmer wird :emoticons_look:

So oder so alles Gute!

• ich würde den Termin wahrnehmen. Dann hast du einmal den aktuellen Status.

Ich war mit meinem Handgelenk 3x im MRT- alle 3 Monate zur Veränderungskontrolle. Richtige Diagnose erst zum Schluss durch Handchirurg gestellt. Die Schmerzen sind nun gestopt aber ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe und nun weiß was für Optionen bestehen, wenn es sich verschlechtert

Geh und lass es abklären!

Du hast Probleme und die können jederzeit wieder auftreten. Und auch stärker werden

• Hatte letzte Woche bei RR bestellt

Das meiste aus der Bestellung werde ich behalten (hatte aber eine Jacke und eine Hose in 2 Größen bestellt und eine Größe geht zurück)

Jetzt hat RR ja bis heute noch 50€ Rabatt bei 200€

Ich könnte die Artikel (also die Jacke und die Hose; alles andere behalte ich) zurück schicken und einfach nochmal bestellen + einen Artikel der jetzt wieder lieferbar ist

Aber irgendwie fühlt sich das so schäbbig an :verzweifelt: auf der anderen Seite denke ich dass ich ja eh etwas zurück schicken werde … und etwas neu bestelle (weil jetzt wieder verfügbar)

Aber hmm, Irgendwie weiß ich nich was ich machen soll

• Die frage hat sich erledigt

Hab mich entschieden, die gut sitzende Hose und Jacke zu behalten und nicht nochmal neu zu bestellen wegen Rabatt

Die jetzt wieder lieferbare Hose wird einfach ein anderes Mal bestellt

Keine Ahnung, irgendwie konnte ich das nicht mit mir vereinbaren

• Die frage hat sich erledigt

Hab mich entschieden, die gut sitzende Hose und Jacke zu behalten und nicht nochmal neu zu bestellen wegen Rabatt

Die jetzt wieder lieferbare Hose wird einfach ein anderes Mal bestellt

Keine Ahnung, irgendwie konnte ich das nicht mit mir vereinbaren

Du kannst sie auch einfach mal anschreiben und fragen ob du den rabatt noch nachträglich bekommst. Bei manchen Händlern funktioniert das.

• Ich bin ziemlich faul, was Ernährung angeht, allerdings wird es langsam Zeit, dass ich gesünder ernähre. Jetzt wird mir dauernd irgendein Fertigzeugs angepriesen, das total gesund sein soll. Entweder Tüten, die man mit Wasser zubereitet, oder irgendwelche komplett fertigen Gerichte.

Habt ihr damit Erfahrungen? Oder eine Idee, wie ich mich komplett ohne jeglichen Aufwand relativ gesund ernähren kann? (Nein, nix mit Selberkochen bitte :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!