Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Vielen, lieben Dank.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr gerne

-
Ich suche ein leicht zu reinigendes Kunstlederkörbchen was selten genutzt wird. Daher muss es qualitativ nicht die Bombe sein und nicht mehr als 100€ kosten. Aber trotzdem natürlich kein Plunder sein und im optisch kein Desaster im Wohnzimmer

Habt ihr Tipps?
Mypado (padsforall) hatte gerade das Montreal im Angebot und ich hab zugeschlagen. Das war dann allerdings leider zu klein, aber eins größer versinkt der Zwerg. Aber in die Richtung wäre super.
Liegefläche sollte ca 80 x 60 sein.
-
Ich suche ein leicht zu reinigendes Kunstlederkörbchen was selten genutzt wird. Daher muss es qualitativ nicht die Bombe sein und nicht mehr als 100€ kosten. Aber trotzdem natürlich kein Plunder sein und im optisch kein Desaster im Wohnzimmer

Habt ihr Tipps?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…Variant=47802.5
Ist kein optisches Highlight, aber ok.
-
Hat sich die Qualität da geändert? Das hatte ich vor einigen Jahren mal da und das ging sofort Retour
Fand ich ganz schlecht verarbeitet. -
-
Hat sich die Qualität da geändert? Das hatte ich vor einigen Jahren mal da und das ging sofort Retour
Fand ich ganz schlecht verarbeitet.Das Kunstleder ist dünn. Schlechte Verarbeitung kann ich jetzt nicht bestätigen.
-

Habt ihr Tipps?
Mypado (padsforall) hatte gerade das Montreal im Angebot und ich hab zugeschlagen. Das war dann allerdings leider zu klein, aber eins größer versinkt der Zwerg. Aber in die Richtung wäre super.
https://www.hundebettenmanufaktur.de/Hundebett-Kunstleder
Vielleicht ist hier was dabei?
Ich habe die Matten von denen und die sind top von der Qualität.
-

Habt ihr Tipps?
-

Habt ihr Tipps?
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…Variant=47802.5
Ist kein optisches Highlight, aber ok.
Ich hatte das für die großen über 10 Jahre. Danach ist es einmal ausgetauscht worden nach dem inkontinenten Hund.
-
Ich habe Ende April einen mrt-termin für meine Füße. Allerdings habe ich das Gefühl die werden besser und irgendwie finde ich, dass es nicht schlimm genug ist für ein MRT. Jetzt frag ich mich, ob ich den Termin dann nicht lieber freimachen soll für jemanden, bei dem es dringender idt. Andererseits hat mein Orthopäde mich ja zum MRT überwiesen und ich weiß nicht, ob das der weiteren Zusammenarbeit so zuträglich ist, wenn ich den Termin absage. Hmpf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!