Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
brauche mal kurz Erleuchtung.
Suche ein Kommando für den Hund, wenn ich ihn wegschicke, um in der Entfernung was zu umrunden.
„Rum“ habe ich leider schon für was anderes in Benutzung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Suche ein Kommando für den Hund, wenn ich ihn wegschicke, um in der Entfernung was zu umrunden.
Naheliegend:
Gin, Whiskey, Korn, ...
oder besser zu merken:
Kreisen, turn, Ring...
-
Ich nehme für Donna " round "
-
Das Signal dazu hieße offiziell "Revier".
-
Das Signal dazu hieße offiziell "Revier".
Das wusste ich sogar, gefällt mir nur nicht so.
-
-
ich bin zu blöd für Elektrogeräte, die komplexer sind als Toaster.
Ich krieg partout mein Iphone nicht leer.
Ja, ich habe wirklich viele Fotos und Videos. Diese sind zum Teil in der voreingestellten umsonst-Cloud gespeichert.
Nun hab ich Handy an Laptop angeschlossen und erst mal alle Daten gesichert.
Dann festgestellt: viele der Daten sind eben nicht übertragen, vermutlich die, die in der Cloud sind. Da hab ich aber auch keine Zugriff drauf, also hab ich sie jetzt nach und nach alle per Airdrop auf den Laptop gespielt.
Erstens werden dabei nicht alle übertragen, aber zweitens, auch wenn ich die auf dem Handy lösche (und endgültig lösche) bleibt der Speicher voll.
Grah.
Kann man irgendwo sehen, was in der Cloud ist und die leer machen und dann einfach wissen, was man jetzt löschen kann und was nicht?
Ich fühl mich gerade wie hundert Jahre aus der Welt gefallen und mache und wurschtle und nix klappt.
-
Ich nehme für Donna " round "
Fox ,es muss sich ja deutlich von rum unterscheiden.
So habe ich es mit meiner Hündin gemacht.
-
Alles anzeigen
ich bin zu blöd für Elektrogeräte, die komplexer sind als Toaster.
Ich krieg partout mein Iphone nicht leer.
Ja, ich habe wirklich viele Fotos und Videos. Diese sind zum Teil in der voreingestellten umsonst-Cloud gespeichert.
Nun hab ich Handy an Laptop angeschlossen und erst mal alle Daten gesichert.
Dann festgestellt: viele der Daten sind eben nicht übertragen, vermutlich die, die in der Cloud sind. Da hab ich aber auch keine Zugriff drauf, also hab ich sie jetzt nach und nach alle per Airdrop auf den Laptop gespielt.
Erstens werden dabei nicht alle übertragen, aber zweitens, auch wenn ich die auf dem Handy lösche (und endgültig lösche) bleibt der Speicher voll.
Grah.
Kann man irgendwo sehen, was in der Cloud ist und die leer machen und dann einfach wissen, was man jetzt löschen kann und was nicht?
Ich fühl mich gerade wie hundert Jahre aus der Welt gefallen und mache und wurschtle und nix klappt.
Du kannst dich einfach in der Cloud einloggen. Dann siehst du genau was drin ist.
-
Fox ,es muss sich ja deutlich von rum unterscheiden.
So habe ich es mit meiner Hündin gemacht.
Muss es nicht, ausser der Hjnd braucht das zwingend.
'Round' waer hier kein Thema bzw. nicht zu nah an 'rum'.
-
Ich hab hierum und herum. Hierum = links rum und herum = rechts rum. Kann hier unterschieden werden wenn Betonung entsprechend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!