Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich kann mich nicht entscheiden 🙄🙄🙄

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    welche nehme ich denn jetzt. Objektiv betrachtet sind sie eigentlich gleichwertig. Schwarz gefällt mir eigentlich besser aber das fette Logo stört mich ein bisschen.
  • Ich kann mich nicht entscheiden 🙄🙄🙄

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    welche nehme ich denn jetzt. Objektiv betrachtet sind sie eigentlich gleichwertig. Schwarz gefällt mir eigentlich besser aber das fette Logo stört mich ein bisschen.

Abgesehen davon, dass die Wolf of Wilderness bei euch echt ar...teuer ist: Ich hatte mir vor Kurzem eine von One Tigris gekauft, die sieht der von Wolf of Wilderness etwas ähnlich. Mich stört dabei dieses Bändergelummse, sowas findet mein Tierschutzthund interessant und er zerstört es, sobald er Langeweile hat. Hilft wahrscheinlich nicht bei ENtscheidung, oder? :)

• Abgesehen davon, dass die Wolf of Wilderness bei euch echt ar...teuer ist: Ich hatte mir vor Kurzem eine von One Tigris gek

Bei uns ist vermutlich alles a… teuer 😭😭

Den Hund stört das Bändelzeug vermutlich weniger, aber mich jetzt plötzlich. 😂

Es wird die grüne. Noch dazu das Wolf auf der Decke eventuell auf einer Schafalp etwas fehl am Platz ist. 🙈😂😂

• Hallo,

eine blöde Frage aber ich wollte heute Kartoffelbrei machen. Kartoffeln hab ich Mittwoch schon gekauft. Dachte die halten aber nun sind sie etwas gekeimt und vor allem schrumpelig. Kann ich die noch nehmen oder vergifte ich uns damit? :ugly:

• Hallo,

eine blöde Frage aber ich wollte heute Kartoffelbrei machen. Kartoffeln hab ich Mittwoch schon gekauft. Dachte die halten aber nun sind sie etwas gekeimt und vor allem schrumpelig. Kann ich die noch nehmen oder vergifte ich uns damit? :ugly:

Nehmen, schälen, Augen ausstechen, kochen, genießen.

• Hallo,

Wie sehr sind sie denn gekeimt? Solange die noch relativ kurz sind mache ich die zugegeben einfach weg :ops: Schrumpelig muss ich sagen schau ich immer wie fest die noch insgesamt sind und tu sie im Zweifel lieber weg, Google war da auch gerade nicht hilfreich (von ab in den Kompost bis kein Problem :tropf:).

• Also ich esse mitunter sehr alte sehr gekeimte Kartoffeln. Also wenn ich nicht grad einen Saumagen habe - was ich nicht ausschließen will -, wäre ich unter den Umständen schon tausend Mal vergiftet worden.

• Pffft.. Wuerd ich so Kartoffeln wegwerfen, wuerd ich wohl nur fuer den Muell einkaufen..

Ich schneid die Augen raus und wenn die Kartoffeln nicht wirklich weich sind, werden sie gekocht. Sollte eine dann doch komisch schmecken, kommt sie weg.

Ich wuerd also einfach jede Kartoffel testen, wenn sie gekocht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!