Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Direkt noch ne Frage:
Kann mir jemand ein asiatisches Kochbuch empfehlen?
Gerne panasiatisch, also querbeet, überwiegend vegetarisch, mit einem Grundstock an Zutaten dann schnell umsetzbar… 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hi zusammen, haben eure Hunde auch manchmal so Pickel? also wie beim Mensch, wenn da so ein dunkler Punkt in der Haut ist, ggf. leicht erhaben, und wenn man drückt kommt, ja was eigentlich?, jedenfalls Zeug raus. Komedonen?
Jedenfalls hatte Emmi sowas (zu allem anderen...) jetzt schon zum zweiten Mal und ziemlich groß/viel. Ließ sich gut entfernen, aber wundern tuts mich trotzdem...
Also, wie siehts damit bei euren Hunden aus?
Jap. Nackthunde haben immer mal Pickel, Mitesser etc…
Über Ernährung und passende Pflege kann man das ganz gut beeinflussen…
LG Anna
-
Direkt noch ne Frage:
Kann mir jemand ein asiatisches Kochbuch empfehlen?
Gerne panasiatisch, also querbeet, überwiegend vegetarisch, mit einem Grundstock an Zutaten dann schnell umsetzbar… 😃
Kochbücher hab ich selbst leider keine abee ich kann dir ein paar meiner Interpretionen der sehr fleischlastigen Küche meiner SchwieMu in Spe (Malaysierin) schicken und eine Anleitung für den weltbesten Sushireis (meiner Meinung nach). Ansonsten kann ich Hazel (Vietnam) auf Youtube empfehlen sie gibt auch tolle Guides für Asiamärkte.
Mein Freund sagt immer solange man sich nicht an die "authentischen" Tipps von Jamie Oliver oder Gordon Ramsay hält ist alles gut
(Ich sehe das nicht so streng hab aber eben auch einen deutschen Gaumen die einzige Küche wo ich bedenkenlos zuschlagen kann und die auch hauptsächlich vegetarisch aufgebaut ist, ist indisch aber da hab ich hier in Deutschland noch nix gefunden was dem in Indien wirklich nahekam).Wenn du ansonsten WIRKLICH authentisch asiatisch essen möchtest schau dich nach "dim sum" Restaurants um. Da liegen Welten zwischen ggü dem Chinesen um die Ecke (und daher ist es auch nicht jedermanns Geschmack)
-
Ich mag Harumis Kochbücher.
-
Warum kam eigentlich noch nie jemand auf die Idee ein Schaf so zu scheren wie einen Pudel? Zumindest finde ich keine Bilder dazu

-
-
Warum kam eigentlich noch nie jemand auf die Idee ein Schaf so zu scheren wie einen Pudel? Zumindest finde ich keine Bilder dazu

Also bitte....
-

Also bitte....
Oh gooott, das hab ich sogar im Kleinformat gesehen und für einen Hund gehalten

-
Frufolino noch mehr https://www.pinterest.de/pin/238198267770034440/
Jetzt will ich ein Schaf 😕
-

Ich hab mal ein Schaf gesehen dem man vorne auf der Stirn nen Puschel stehen gelassen hat. Sah dann aus wie ein Einhorn-Schaf.
-
Alles anzeigen
hi zusammen, haben eure Hunde auch manchmal so Pickel? also wie beim Mensch, wenn da so ein dunkler Punkt in der Haut ist, ggf. leicht erhaben, und wenn man drückt kommt, ja was eigentlich?, jedenfalls Zeug raus. Komedonen?
Jedenfalls hatte Emmi sowas (zu allem anderen...) jetzt schon zum zweiten Mal und ziemlich groß/viel. Ließ sich gut entfernen, aber wundern tuts mich trotzdem...
Also, wie siehts damit bei euren Hunden aus?
Jap. Nackthunde haben immer mal Pickel, Mitesser etc…
Über Ernährung und passende Pflege kann man das ganz gut beeinflussen…
LG Anna
Ernährung kann sein, wir mussten zum Jahresanfang auf ein Blasendiätfutter gegen blasensteine umsteigen, vielleicht war’s das.
Jetzt müssen wir wegen Pankreatitis eh wieder umstellen, vielleicht hilft das schon.
Gepflegt wird sie mäßig aber regelmäßig, Pudel halt 😉
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!