Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Im übrigen gibt es demnächst KI Sora. Die erstellt Videos. Die ersten Entwürfe gibt es bereits und da kann man so klassische Probleme gut erkennen. (Mann im Weltraum trägt Häkelhelm und Gartenhandschuhe)
Aber auch was bald so alles anders/möglich sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt sich hier jemand halbwegs mit Parfums aus?
Ich lieb meine Prada Candy vom Duft her aber die halten NULL (geht auch anderen so) egal was ich probiere.
Hab nun hier einen Flaconi Gutschein herumfliegen der bald verfällt und möchte mir davon ein anderes halbwegs süß riechendes Parfum gönnen und bin total verloren auf der Webiste. Mein letztes Parfum vor dem Prada war ein 3 Euro Ding von Essence 😁
Ja ich weiß ausprobieren im Laden wäre besser (schaff ich momentan nicht) und bei jedem Mensch riecht es unterschiedlich usw usf aber vielleicht hat ja jemand eine "damit machst nix falsch" Empfehlung. Ich bin was Düfte angeht eigentlich sehr unkompliziert solang es nicht zu schwer orientalisch ist, ist mir alles recht. Perfect von Marc Jacobs fand ich jetzt zb recht ansprechend von der Beschreibung her.
Ich hatte mal vor Jahren das Angel von Thierry Mugler, das fand ich toll, das war so pudrig vom Duft.
Ich habe das immer noch, seit vielen Jahren ist das mein absoluter Lieblingsduft. Sorry fürs OT 🙈
-
Wenn man ein lokates BackUp eines IPhones auf einem Mac gemacht hat - wo zum Henker findet man das?
-
Ich habe gestern auf der Landstraße einen einsamen DSH aufgegabelt und aus Mangel an zugehörigen Menschen ins nahegelegene Tierheim gefahren.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass dieser Schäferhund, genauso wie eigentlich alle DSH denen ich begegne, einen doch recht eigenen süßen Duft verströmt.
Für mich riechen Schäferhunde quasi immer genau so.
Kennt ihr das auch? Gibt es Rassen, die einen eigenen Geruch haben? Ist das eine eher eigene Wahrnehmung?
-
Kann man bei der Stadtkasse telefonisch Auskunft bekommen, ob eine Forderung beglichen wurde? Weiß das jemand?
Und was passiert, wenn man doppelt überweisen würde? Bekommt man das zu viel bezahlte Geld einfach zurück überwiesen oder wird das dann als Spende an die Stadt verbucht...?

-
-
Wenn es um eine Forderung von dir selbst geht, solltest du da Auskunft zu bekommen können.
Wenn du was doppelt gezahlt hast, musst du es bei uns mit der Stelle klären, die die Forderung erhoben hat. Die können das mit der Stadtkasse abklären, dass es zurück überwiesen wirs.
-
Hat hier jemand einen Kapten & Son Store in seiner Stadt und kann dort für mich was gucken/besorgen?
-
Hat hier jemand einen Kapten & Son Store in seiner Stadt und kann dort für mich was gucken/besorgen?
Du kommst doch auch aus DD, oder? Falls ja, kennst du das Taschenkaufhaus auf der Prager Straße?
-
Du kommst doch auch aus DD, oder? Falls ja, kennst du das Taschenkaufhaus auf der Prager Straße?
Da will ich nächste Woche mal hin, aber ich befürchte das was ich will gibt es wenn dann nur in den Stores.
-
Wir haben leider auch keinen reinen Store, diverse Taschen- u Ledergeschäfte haben die Marke im Sortiment.
Online geht nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!