Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich bin parfumverrückt und könnte dir, wenn du magst, von diversen Düften kleine Abfüllungen schicken. Dann könntest du dich in Ruhe durchschnüffeln und ich würde dir was zusammenstellen, das zu deinen Wünschen passt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben leider auch keinen reinen Store, diverse Taschen- u Ledergeschäfte haben die Marke im Sortiment.
Online geht nicht?
Ich suche den limitierten Rucksack mit dem Teddystoff, der ist online leider komplett ausverkauft, allerdings angeblich in den Stores noch verfügbar.
-
Ich suche den limitierten Rucksack mit dem Teddystoff, der ist online leider komplett ausverkauft, allerdings angeblich in den Stores noch verfügbar.
hasilein75 findet alles.

Sogar Sachen, die es auf der entsprechenden Homepage gar nicht gibt.

-
Ich bin parfumverrückt und könnte dir, wenn du magst, von diversen Düften kleine Abfüllungen schicken. Dann könntest du dich in Ruhe durchschnüffeln und ich würde dir was zusammenstellen, das zu deinen Wünschen passt.

Oh wooow! Was für ein ultra nettes Angebot! Ich schreib dir später mal eine PN 🥰
-
Bei Elster steht ja, man soll keine Belege mitschicken. Schickt ihr echt nix mit? Auch nicht bei Sachen wo naheliegt, dass die angefordert werden?
-
-
Bei Elster steht ja, man soll keine Belege mitschicken. Schickt ihr echt nix mit? Auch nicht bei Sachen wo naheliegt, dass die angefordert werden?
Nein, ich schicke nie was mit, und bisher wurde auch nie was nachgefordert.
-
Nein, ich schicke nie was mit, und bisher wurde auch nie was nachgefordert.
Hier auch….seit wir unseren Lohnsteuerjahresausgleich über Elster machen, haben wir nix mitgeschickt und die haben auch nichts angefordert
-
Kann mir jemand sagen, ob mein Samsung Galaxy S9plus eine Weitwinkelfunktion beim Video hat? Und wo die sich versteckt, falls es sie gibt?
-
Die fordern nur an, wenn es ungewöhnliche Beträge sind. Wir hatten in einem Jahr zum Beispiel 4000€ Handwerkerleistung, da wollten sie dann den Nachweis. Aber sonst fordern sie nichts an.
-
Kann mir jemand sagen, ob mein Samsung Galaxy S9plus eine Weitwinkelfunktion beim Video hat? Und wo die sich versteckt, falls es sie gibt?
Bei Samsung müsste Rauszoomen bei normaler Aufnahme auf 0,5 gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!