Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist eine Geschichte, die ein oder zweimal im Jahr vorkommt…..da muss sie kein Gewerbe für anmelden und es auch nicht dem Finanzamt melden
Genau. Solange das nichts regelmäßiges ist, gilt das auch nicht als Schwarzarbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man geistesabwesend eine Packung Nussmischung knabbert und plötzlich einen widerlich stechenden Geschmack im Mund hat, aber irgendwie nicht auf die Idee kommt, den Inhalt aus dem Mund zu befördern, sondern schluckt....
Sollte man sich Sorgen machen? -
-
Ich werf noch eine Frage an die Ödler und Personaler hinterher: Ist es eurer Meinung nach ratsam, einen Gdb bei chronischer Erkrankung zu beantragen für die Jobsuche?Hat man damit im ÖD wirklich bessere Chancen?
Bin verbeamtet, da wäre es tatsächlich ein Nachteil wenn nicht sogar Verbeamtungsausschluss.
Aber da reicht ja schon die Krankheit nur zu haben, oder? Ist dann eigentlich egal ob mit oder ohne GDB.
-
wenn eure Hunde einen signifikanten Größenunterschied haben, habt ihr dann auch unterschiedlich große Hundebetten
ja!
Oder sind alle Betten auf den größten Hund ausgelegt
nein!
damit er auch überall liegen kann?
tut er einfach trotzdem.
Und gleichzeitig: selbst der kleinste Hund kann sich strategisch so ausbreiten, dass garantiert niemand außer ihm ins große Körbchen/ins Sofa/ins Bett passt.
Hunde. Maße: variabel.
Wie groß ist die Differenz zwischen Alma und Bolle?
-
-
ja!
nein!
tut er einfach trotzdem.
Und gleichzeitig: selbst der kleinste Hund kann sich strategisch so ausbreiten, dass garantiert niemand außer ihm ins große Körbchen/ins Sofa/ins Bett passt.
Hunde. Maße: variabel.
Wie groß ist die Differenz zwischen Alma und Bolle?
zwischen denen nicht so krass, 5kg ca aber die sind ca gleich hoch (so 45cm ca). Aber Elsa war viel kleiner und wog nur sehr knappe 8kg.