Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wir haben doch nen Thread wo viel über Fellfarbe und auch über merle und entsprechende Folgen von merle Verpaarung geschrieben wurde. Hat wer nen link? Ich hab nur 10 Jahre altes gefunden, aber da gibts doch neueres? Nehme auch Websites die man ohne med. Studium versteht 🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen,
Scotty musste sich heute Nacht mehrmals übergeben. Nur Galle. Habe für Schonkost auf die Schnelle nur Haferflocken da und ihm jetzt schön schleimigen Schleim gekocht. Aber wieviel soll er davon bekommen? Habt ihr Erfahrung? Er wiegt 31 kg
-
Wir haben doch nen Thread wo viel über Fellfarbe und auch über merle und entsprechende Folgen von merle Verpaarung geschrieben wurde. Hat wer nen link? Ich hab nur 10 Jahre altes gefunden, aber da gibts doch neueres? Nehme auch Websites die man ohne med. Studium versteht 🙂
ThemaUngewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
Hi,
neulich gab es ja das Thema "Blau bei Französischen Bulldoggen als Fehlfarbe". Hundefarben sind ein Thema, dass ich schon länger interessant finde.
Prinzipiell finde ich ein guter Hund hat keine Farbe, aber dennoch finde ich es immer interessant zu sehen, was es eigentlich alles gibt.
Bis ich hier in dieses Forum kam und Fotos von Gabis/Quebecs Hunden gesehen hab, wusste ich z.B. gar nicht, dass es Neufundländer auch in braun und gescheckt gibt, ich kannte nur die gescheckten Landseer und die…Marula12. August 2012 um 15:54 -
Neben dem von Vrania verlinktem Thread, kann ich die Bibliothek auf der Website von Bonadea empfehlen
-
-
-
Und auf die Ohren gibts das auch, und zwar in unserem Podcast:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie heißt es eigentlich bei Vögeln (und anderen nicht Säugetieren), wenn sie schwanger sind? Bei Säugetieren ist es ja für gewöhnlich trächtig, gibt es für andere Tierarten andere Begriffe?
-
Vögel brüten. Bei den meisten anderen Tierarten wachsen die Nachkommen ja eher außerhalb das Körpers heran und nicht im Körper der Eltern.
-
Soweit ich weiß, gibts bei Vögeln keinen anderen Begriff als trächtig. Von Paarung bis zur Eiablage sind meist nur wenige Tage (ist aber artabhängig), eine Schwangerschaft mit den begleitenden körperlichen Veränderungen wie bei Säugetieren haben sie nicht.
-
Erledigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!