Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute mein Gespräch mit dem Verein gehabt und sie wollten hauptsächlich mit mir reden weil meine Angestellte aus einem anderen Land kommt und bei "solchen Leuten" Hunde ja oft nicht so gut behandelt werden
Der Rest waren dann so Fragen was mit dem Hund ist, wenn die Angestellte krank ist, ob sie Familie hat, ob ich ihren Hund kenne und der verträglich ist und ob ich glaube dass sie den Hund ausreichend beschäftigen kann neben der Arbeit.
Also ein wirklich unangenehmes Gespräch, aber der Hund darf kennengelernt werden. Also falls sie ihr den Hund dann mitgeben, wenn der nach Klischee -Taliban aussehende Freund mitkommt zur Abholung. Weil man weiß ja, solche Leute....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Läuft das bei euch flüssig?
Bei mir kommt am Anfang eine Eieruhr, dann 1-2x Geruckel, danach kann ich Norbert prima sehen. Die Maus da bei ihm wäre ja mein Beuteschema
Ben ist das. Der ist ja niedlich. Schade, dass bei mir nichts geht.
-
Ganz andere Frage: Buddeln Dackel auch so gern wie kleine Terrier?
Und fährt jemand von euch mit mir nach Rumänien, ein paar Hunde kennenlernen und einen aussuchen? Ich kann mich nämlich gar nicht entscheiden und ich glaube "die sind alle süß!" ist irgendwie nicht das Argument, das meinen Freund zur Einsicht bewegt.
Ohgottogott, ich will am liebsten mit dem Auto fahren und selbst der Trapo sein.
Ich brauch ein Auto.
Und Beistand. Und was Dackeliges.
-
SpaceOddity ich muss mich grad echt auf die Finger setzten, denn diese TSchuOrga ist so unverschämt, dass mir nix passables einfällt.
-
SpaceOddity Krass - kannst Du das irgendeinem Dachverband oder was auch immer rückmelden, was der Verein da abzieht? Das ist ja wirklich unmöglich, was die vom Arbeitgeber einer Interessentin für einen Tierschutzhund wissen wollen, und wie die vor dem Arbeitgeber über die Interessentin reden.
-
-
Gerner! 😜
-
Gerner! 😜
Vielleicht sogar am Gernsten
-
Vorsichtig mit messen!
Wenn du zB in dieser Grösse ein HB bestellen willst, musst du zuerst nachlesen, wie genau das gemessen werden soll. Mit Ring, ohne Ring, unter Zug oder ohne…
Man kann das sehr unterschiedlich handhaben, hat aber einen grossen Einfluss auf die Produktion.
Danke, das dachte ich mir, dass es anders als bei Steck- oder Schnallen-HB ist.
-
Gerner! 😜
du lügst doch bestimmt!
Außerdem darf man das bestimmt nicht verallgemeinern.
Ich frage spezifischer:
Wer diesen Dackel hat gerne buddeln sehen, der werfe den ersten Stein.
Externer Inhalt pfotenherz-tierschutz.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Beine sind viel zu krumm zum buddeln. Und wenn die buddeln würde, wären die Krallen nicht so lang, bestimmt.
Ich glaube, die ist ein Engelchen.
Brav bis zum Abwinken.
Erkennt der Kenner von hier.
-
süss - bis zur ersten Rechnung des Orthopäden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!