HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ohje was ist passiert?
Meine Terrier hätten mich NIE allein im Büro sitzen lassen.
Kann ich bestätigen
Meine liegen auch hier im Büro
Heute wird auch mehr bei mir gechillt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde sind zu 99,9% irgendwo anders. Ich glaube denen ist egal dass ich da bin. Meist liegen sie in ihren Körbchen oder auf Couch/Bett. Manchmal schauen sie unten bei den Schwiegereltern vorbei, aber auch sehr selten.
Der Tag beginnt für die Hunde erst so ab 15Uhr, dann sind Mann und Kinder wieder da.
-
Das ist ja spannend. Mein Tier ist eben auch raus und lässt mich alleine.
Da stimmt doch was nicht!
-
Ich bin heute Mittag ausnahmsweise ins Büro gewechselt als mein Freund von der Arbeit kam. Acy fällt es noch schwer entspannt nur bei meinem Freund zuhause zu bleiben ohne mich. Sie ist schon mein Schatten irgendwie. Deshalb üben wir das jetzt regelmäßig, damit sie sich ein bisschen von mir abnabelt.
-
Dogs-with-Soul ach, er hat da ne Stelle am Vorderbein, die er nun seit ner Weile beleckt. Und wir haben uns alle um den Trichter gedrückt, weil „das geht auch so“… naja.. was soll ich sagen: es geht so nicht. Heut Nacht um 02:00 hatte ich dann so die Nase voll, weil er sich den Verband runtergelutscht hatte, dass ich im Morgenmantel in den Keller gelatscht bin, um das Ungetüm zu holen…
Nach ner Stunde war dann auch alles angerempelt und umgerumpelt und wir konnten dann auf dem Sofa schlafen….
Heute hat die TÄ gepiekst und wir gucken mal, was es ist.
-
-
Dogs-with-Soul ach, er hat da ne Stelle am Vorderbein, die er nun seit ner Weile beleckt. Und wir haben uns alle um den Trichter gedrückt, weil „das geht auch so“
Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Fehler nicht mehr zu machen, wenn geleckt wird, gibt es sofort nen Trichter.
-
Ja walkman war auch ne dämliche Idee, weil es ja dann auch viel schneller schon erledigt gewesen wäre. Manchmal schaut man sich beim dumm sein irgendwie zu…
-
Ja walkman war auch ne dämliche Idee, weil es ja dann auch viel schneller schon erledigt gewesen wäre. Manchmal schaut man sich beim dumm sein irgendwie zu…
Ich schrieb auch nur, dass ich mir das vorgenommen habe
-
Bisschen Spaß muss sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Ende des Videos sieht man gut den Terrier… den ignoranten Terrier
-
Unsere Flocken sind alle in der Wäsche.
Betti übernimmt meine Schicht in der Mittagspause.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!