HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• So noch eine Stunde müssen die Mäuse aushalten , aber machen sie ganz gut :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wie es sich für einen guten Bürohund gehört, kann Amber schon super zwischen den Stuhlrollen liegen:dizzy_face:

Was auch immer die alle so dran mögen?

• Mal wieder den bequemsten Platz in der Wohnung ausgesucht und jetzt überrascht, dass ich die Idylle durch aus Versehen Stuhl bewegen gestört hab 🤦‍♀️😀

Aber wer so niedlich ist darf ja alles und dem leg ich da gleich natürlich noch ein Kissen hin.

• Seit heute darf ich auch 1x wöchentlich im Homeo arbeiten. Ich hab mir meine Arbeitsecke in der Küche eingerichtet.

Erst sah es hier so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann ist Oskar aber recht zeitnah ins Bett und es sah so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hock oben im Büro... und meine Hunde unten.
    Die Treulosen Viecher haben die Kinder gehört als diese aufgestanden sind und wollten runter.... und ich????? Ich bin jetzt einsam.
    Meine Terrier hätten mich NIE allein im Büro sitzen lassen. Diese Australier sind so treulos!!! Unverschämt.

• Jorja das Dackeltierchen ist ja herzallerliebst ♥️

Hier ist heut nur halbwegs gute Laune im Büro, aber vielleicht kann der mehr oder weniger taube Hund ja so besser den Flur belauschen… auf jeden Fall wird mir mal demonstrativ der Boppes gezeigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!