HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Bin heute mal im Büro, das ist einer unserer Bürohunde :smiling_face_with_hearts: Sehr ängstlich, aber wenn es ums Essen geht ist er direkt da

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Deine beiden pennen zuhause, oder?

Ja, mehr oder weniger (entspannt sind sie ja leider nicht wirklich wenn ich nicht da bin). Mein Mann hat heute aber "Schlecht-Wetter" (Dachdecker) und ist Zuhause.

Wenn ich auf die Kamera schaue, dann liegen sie auf der Couchlehne oder dem Fensterbrett und schauen raus oder dösen.

Eben gab es wohl einen Stick :D Haben beide genüsslich etwas gekaut.

• Hier ist heute auch wieder mein Homeoffice-Tag 🙂 Und die Hundejungs schlummern 💤 Gleich gehen wir aber kurz zum Lösen raus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der große Vorteil am Homeoffice: Man merkt direkt, wenn es dem Hund nicht gut geht. Die Kamera hat nicht angeschlagen, sonst hätte ich meine Nachbarin rechtzeitig rüber schicken können - Aron hatte Durchfall und hat in seiner Verzweiflung raus zu kommen die Tür zerkratzt und die Zarge angeknabbert :verzweifelt: Es ist nur ein kleines Mahleur drinnen passiert, das meiste kam dann wohl erst beim Spaziergang raus, aber mir wäre es lieber, er hätte sich einfach erleichtert, anstatt einen dauerhaften Schaden an der Türzarge zu haben :loudly_crying_face: Mal sehen, ob ich das abschleifen und wenigstens etwas ausbessern kann...

• todunglücklicher Homeofficehund hat sich auch eine Stelle aufgeleckt... geht hier irgendwas rum oder liegt das am Frühling? Auf jeden Fall hat sie mir zusätzliche Homeofficetage eingebracht dadurch, so nehm ich sie nicht mit ins Büro und in die Straßenbahn.

Und ja, sie beschwichtigt massiv auf dem Bild, sie hasst den Kragen halt, aber bei allen anderen Varianten kommt sie vorne ans Bein ran.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Oh… ach Blanca, willkommen im Club der Trötenträger …

Was soll ich sagen… gut, dass wir nen neuen Staubsauger haben. Herr Tröte fangt an als

Nebenbeschäftigung im HO nun alle Haare abzuwerfen. Wie man auf dem Foto sieht, nimmt er seinen Job ernst.

Ich bin wieder kurz vor “im nächsten Leben kauf ich doch nicht nur schwarze Klamotten” und “ach wie gut, dass alle die Webcam ausmachen, braucht man nicht die Fusselrolle panisch anzuwenden” 🥲

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!