HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ohje allen kranken Hunden gute und schnelle Besserung 🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind sehr bereit fürs Wochenende.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Betti ist durch ihre Bauchspeicheldrüsenentzündung gerade noch etwas unglücklich und sensibel. Ohne HomeOffice hätten wir wirklich Probleme gehabt dadurch zu kommen. Das ist wirklich Luxus.
-
Da schließe ich mich BettiFromDaBlock msl an… Ich bin so froh das wir Homeoffice machen (können). Normalerweise wäre ich heute mal im Büro, aber Calle gehts nicht gut, also bleibe ich Zuhause.
Unser Nachtlager im Wohnzimmer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt liegt er bei mir im Arbeitszimmer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Euch allen einen angenehmen Donnerstag
-
Wenn man so vertieft in die Arbeit ist, dass man nicht einmal merkt, das die Hunde Bäumchen Wechsel doch gespielt haben.. und sich dann denkt: äh nee der sieht aber anders aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie ich lieg im Weg und du kannst deinen Stuhl keinen mm verschieben? Ich verstehe das Problem nicht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das kenne ich nur zu gut
Immer möglichst dicht dabei und ich darf den Stuhl nicht bewegen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kasper so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Yoshi so
ich arbeite, er macht hinterm Schaukelstuhl ein bisschen Yoga
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ab und zu kommt Acy zwischendurch an und will eine Runde kuscheln mit Frauchen. So lässt man sich doch gerne von der Arbeit ablenken 😁
-
Ja gell? Ich liebe es auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!