HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ach auch mit Strom. Dachte hättest vllt eine die irgendwie mit Akku funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein sie betteln kein Stück… sie schauen nur süß 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach auch mit Strom. Dachte hättest vllt eine die irgendwie mit Akku funktioniert
Leider nein. Da habe ich zwar auch eine gefunden, aber die lag ein bisschen über 100 Euro und war mir fürs Testing zu teuer
-
Woran erkennt man, dass man eindeutig zu oft im HomeOffice ist?
Wenn man Bluse und Jogginghose als vollkommen normales Outfit empfindet.
-
Wie, du trägst ne Hose?
-
-
Oder man ist GenZ lebt in der Großstadt.
Ich, Nicht-GenZ, renne so oft mit stoffigen Hosen, die zum Sport oder der Gala funktionieren, durch die Gegend. Jetzt musste ich beruflich nach Hamburg und fühlte mich sehr overdressed. Denke Jogginghose ist safe als Arbeitskleidung.
Ich warte eher auf einen BeautyFilter in Meets und Teams. Dann bräuchte ich nicht mehr Haare kämmen und so
-
Foto! :)
-
Ich laufe supergerne in Jogginghosen rum und ziehe meine allerliebste graue Jogginghose mittlerweile auch im Büro öfter mal an :)
-
Letzter Arbeitstag des Jahres und heutiges MobileWork aus dem Camper
Nass geworden bei der ersten Löserunde heute morgen.. also Kopf und Rute, da ist halt trotz Mantel nix drüber. Danach musste das Leid erstmal weggeschlafen werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eben nochmal raus und wieder nass geworden.. Hund hat sich vor Empörung wieder wieder schlafen gelegt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wieso hab ich diesen Thread erst jetzt gesehen
Ich arbeite mittlerweile 2x die Woche im Homeoffice und kann mir die Tage dafür flexibel aussuchen.
Da ich selten meine Kamera im Homeoffice nutzen muss arbeite ich teilweise im Schlafanzug bis ich richtig mit den Hunden mittags eine große Runde drehe
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!