HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Frohes neues Jahr 2024 an die HomeOffice Hunde (plus deren Anhang) :party:

Betti ist schon wieder auf meinem, äh sorry ihrem Arbeitsplatz.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir fehlt noch ein wenig die Motivation für den Tag, aber was soll man machen. |)

• Tierschutztier hat sich das Bein aufgelutscht und trägt jetzt zu Beginn der Arbeitswoche Kragen. Heute Nachmittag ist - eigentlich aus anderen Gründen - TA-Termin.

Tierschutztier wollte ne AU haben, habe ich abgelehnt.

• Guten Morgen und auch von mir an euch allen ein frohes, tolles und vor allem gesundes neues Jahr :collision:

Ich muss auch wieder arbeiten. Eigentlich wäre ich heute in die Firma, aber da ich erkältet bin macht es wenig Sinn, also arbeite ich von Zuhause aus.

Die Hunde müssen auch erst einmal wieder in den Alltagstrott reinkommen, schlagen sich aber recht gut.

Tierschutztier hat sich das Bein aufgelutscht und trägt jetzt zu Beginn der Arbeitswoche Kragen. Heute Nachmittag ist - eigentlich aus anderen Gründen - TA-Termin.

Gute Besserung 🍀🍀

• Frohes neues Jahr euch allen

Ich bin seit 25.12. krank mit einem miesen Infekt der sich zieht. Noch bis Freitag krankgeschrieben.

Aber ich liege nicht allein im Bett. Gustaf ist auf mir eingezogen und nutzt es aus das ich nicht wegkomme :roll:

Jetzt gerade

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und auch sonst sieht es immer so aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Tierschutztier wollte ne AU haben, habe ich abgelehnt

Hoffentlich gibt es einen Betriebsrat, das sind ja unhaltbare Zustände :no:

Nein, der Betrieb hier wäre zu klein.

Abgesehen davon betont das Tierschutztier in anderen Zusammenhängen permanent seine Selbstständigkeit. So läuft das nicht, selber nix in die Versicherung einzahlen, aber von Leistungen anderer profitieren. Wo kommen wir denn da hin?

• Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute hatten Djazzy und ich unseren ersten Tag im Homeoffice.

Da sie aktuell Giardien hat, und in der Nacht ihr gesamtes Abendessen durchs Schlafzimmer gespuckt.

Dementsprechend war der Start in den Tag ein wenig holprig.

Dank Bauchwehtabletten schläft sie ganz friedlich zu meinen Füßen, und hat nur einmal ihre Wuschelohren in die Konferenz gehalten

• So sieht es hier gerade aus

Einer neben mir

Und einer hinter mir

Beide schlafen schön…wir waren aber auch schon ein halbes Stündchen bei -8 Grad auf dem Damm unterwegs….beide habe sehr schnell ihre Geschäfte erledigt und durften dann noch Gas geben :hundeleine04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!