HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Schade, dass ich weder Tee noch Kaffee trinke, das würde von innen wärmen.
Heißer Apfelsaft mit Zimt ist eine Option. Oder warme Schoki, Kinderpunsch. Matcha. Also an Optionen würde es mir da nicht mangeln.
Bei mir war es ja umgedreht mit der Arbeitsplatzsitzsituation. Erst saß ich genau richtig (Arbeitsplatzkonform) und mittlerweile kreuz quer, vor allem auf dem Sofa. Seitdem habe ich endlich keine Probleme mehr mit Rücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heißer Apfelsaft mit Zimt ist eine Option. Oder warme Schoki, Kinderpunsch. Matcha. Also an Optionen würde es mir da nicht mangeln.
Bei mir war es ja umgedreht mit der Arbeitsplatzsitzsituation. Erst saß ich genau richtig (Arbeitsplatzkonform) und mittlerweile kreuz quer, vor allem auf dem Sofa. Seitdem habe ich endlich keine Probleme mehr mit Rücken
Heißer Apfelsaft mit Zimt hört sich fancy an. Das hab ich noch nie gehört. Kakao könnte ich in unserer Kaffepadmaschine machen, aber genau wie Kinderpunsch ist mir das wahrscheinlich auf Dauer zu süß. Aber mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Packung Kinderpunsch habe. Vielleicht mach ich den morgen mal
Uh ne, ich glaube, auf dem Sofa wird das nichts. Finde es schon anstrengend, da ein Buch zu lesen. Wenn ich arbeite, sitze ich auch oft wie ein hingeschissenes Fragezeichen, aber auf Dauer ist alles nicht so optimal.
-
Meistens trinke ich im Winter einfach warmes Wasser, vielleicht ist das ja auch was für dich.
-
Ingwer mit kochendem Wasser übergießen, dazu Zitronensaft und bisschen Honig?
-
Ich werde mich mal durchprobieren
Zum Glück dauert der Winter ja nicht ewig.
-
-
Ich habe mir schon letzten Winter so Pulswärmer genäht, die sind ideal für kalte Hände am Schreibtisch. Gerade die Maushand friert bei mir schnell.
-
Seit HomeOffice müssen wir weniger heizen
die PCs übernehmen das
Aber ich glaube beim Thema sparsam heizen bin ich raus. Nachtspeicheröfen sind dafür zu unflexibel.
-
mein HO Zimmer ist so klein dass ich die Heizung immer aus habe. Aber das Haus ist gut beheizt und die Isolierung ist sehr gut weswegen das Zimmer auch so mitbeheizt wird. Drehe ich die Heizung auf gehe ich im Büro ein weil es zu warm wird und der Heizkörper direkt neben mir steht. Ich hab zwar Laptop und 2 grosse Bildschirme aber wirklich viel Wärme geben die nicht ab.
Für die Füsse hab ich ein Lammfell, Wollsocken und Fellpatschen (ich hab immer kalte Füsse, auch bei 30 Grad). Und sonst hab ich noch ne Weste die ich anziehe wenns am Rücken zu kalt wird.
-
mein HO Zimmer ist so klein dass ich die Heizung immer aus habe. Aber das Haus ist gut beheizt und die Isolierung ist sehr gut weswegen das Zimmer auch so mitbeheizt wird. Drehe ich die Heizung auf gehe ich im Büro ein weil es zu warm wird und der Heizkörper direkt neben mir steht. Ich hab zwar Laptop und 2 grosse Bildschirme aber wirklich viel Wärme geben die nicht ab.
Für die Füsse hab ich ein Lammfell, Wollsocken und Fellpatschen (ich hab immer kalte Füsse, auch bei 30 Grad). Und sonst hab ich noch ne Weste die ich anziehe wenns am Rücken zu kalt wird.
mein tipp, ein nierenwärmer. wenn ich das ding anhabe ist das die halbe miete. also anstatt der weste womöglich.
-
Ich stell die Füße auf eine Gummiwärmflasche, die gegen die Bodenkälte mit einer Hundedecke darunter isoliert ist. Damit ist schon viel Behaglichkeit erreicht. Gegen kalte Hände hilft ein Pott heißer Tee. Wenn es extrem kalt wäre, könnte ich mir eine große Heizdecke umlegen. Aber ich halte es so bei 16 °C einige Stunden aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!