HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich habe was für uns gefunden, die immer kalte Hände haben, vor allem die Maus-Hand:
auch in niedlich:
oder auch
Hier kann ich endlich wieder im Büro sitzen (wir haben den Fehler selbst gefunden, weswegen unser Stromverbrauch so in die Höhe ging).
Meine Füße stecken in Hausschuhen und ich habe so eine weiche Fußerhöhung. Dahinter steht eine kleine mobile Heizung. Ansonsten ist auch die Infrarotheizung an.
Allerdings habe ich auch oft kalte Finger, vor allem die Maus-Hand. Und ab und an empfinde ich es auch an den Hüften/Nieren kalt. Aber da werde ich wohl mal SavoirVivre ihren Tipp mit dem Nierenwärmer beherzigen und einen besorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir jetzt einen beheizbaren Schulter-Rückenwärmer aus dem Schrank geholt. Ist mir gerade so eingefallen, dass ich sowas habe.
Brauch ich mir also kein Nierenwärmer kaufen. :)
-
Ich habe einen beheizbaren Bürostuhl mit Massagefunktion
-
Boah jetzt wirds ja verrückt.. Du musst wieder einen draufsetzen... *pühh* ich bin jetzt neidisch
-
Heute schwitze ich das erste Mal
Haben eine zweistündige online Mitarbeiterversammlung. Ich habe mich vorbereitet mit höherer Heizungseinstellung, Kinderpunsch, Körnerkissen, Puschen und Jacke. So warm war mir hier noch nie
-
-
Boah jetzt wirds ja verrückt.. Du musst wieder einen draufsetzen... *pühh* ich bin jetzt neidisch
Der war gar nicht so teuer 120 oder 140 Euro und ich habe den von der Steuer abgesetzt
-
Der war gar nicht so teuer 120 oder 140 Euro und ich habe den von der Steuer abgesetzt
Hast du mal einen Link?
-
Hast du mal einen Link?
Meinen gibt es dort, glaube ich, nicht mehr https://www.orbisana.de/artikel/deko-t…ASABEgJWH_D_BwE
Hier habe ich den gekauft. Dieser ist ähnlich, aber ein bisschen teurer
-
Gibt's da irgendwelche Fallstricke? Hab vorhin gelesen, dass man 1250€ pro Jahr wiederbekommen kann. Heißt das, ich kann mir jedes Jahr einen neuen Massagestuhl kaufen?
Also ja, die Bedingungen, dass man eine gewisse Prozentzahl an diesem Arbeitsplatz verbringen muss und so, die hab ich gelesen. Aber mich macht das immer sehr skeptisch, wenn man in Deutschland quasi was umsonst bekommt. Hab noch nicht so viele Steuererklärungen gemacht, geschweige denn viel abgesetzt, außer einmal meinen Fernlehrgang.
Für andere Menschen sind 190€ für einen Stuhl mit extra Features wahrscheinlich nicht viel. Aber bei meinem schmalen Gehalt und grundsätzlicher Sparsamkeit ist das schon Luxus...
-
Gibt's da irgendwelche Fallstricke? Hab vorhin gelesen, dass man 1250€ pro Jahr wiederbekommen kann. Heißt das, ich kann mir jedes Jahr einen neuen Massagestuhl kaufen?
Also ja, die Bedingungen, dass man eine gewisse Prozentzahl an diesem Arbeitsplatz verbringen muss und so, die hab ich gelesen. Aber mich macht das immer sehr skeptisch, wenn man in Deutschland quasi was umsonst bekommt. Hab noch nicht so viele Steuererklärungen gemacht, geschweige denn viel abgesetzt, außer einmal meinen Fernlehrgang.
Für andere Menschen sind 190€ für einen Stuhl mit extra Features wahrscheinlich nicht viel. Aber bei meinem schmalen Gehalt und grundsätzlicher Sparsamkeit ist das schon Luxus...
Hmm, keine Ahnung….ich musste nicht nachweisen, wieviel HO ich mache, aber ich gebe es ja bei den Werbungskosten an….also die Tage, wo mir Fahrtkosten entstehen und die Tage mit HO werden extra angegeben….die kann man ja mit 5 Euro pro Tag absetzen….dann konnte man bis 1200 Euro für eine Büroausstattung angeben….das war bei mir der Stuhl, ein Headset, ein Kartenlesegerät….mehr habe ich nicht abgesetzt…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!