HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Mein home office sieht gerade so aus 😇
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mambis so - sie ist bei meiner Schwester - und hat gerade die Ohren saubergemacht bekommen (daher der angepisste Gesichtsausdruck 🤣)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute habe ich mehrere Präsentationen, die ich aus dem HO halten muss. Die gerade lief ganz gut, nur einmal musste ich kurz mit den Worten
"Sekunde bitte, ich muss kurz den Hund ausmachen"
unterbrechen. Hat die Stimmung eher aufgelockert als gestört. :) Vielleicht nehme ich das Tierschutztier gleich direkt mit ins Bild.
-
"Sei so lieb und belle ein anderes Mal weiter" ist in dem Kontext auch sehr beliebt.
-
"Sei so lieb und belle ein anderes Mal weiter" ist in dem Kontext auch sehr beliebt.
Mein übliches "eeeeeyyyyy, FRESSSSSEEEE!" habe ich noch nicht ausprobiert, würde aber wahrscheinlich an der falschen Stelle für Ruhe sorgen
-
Ich bin so froh das ich sowas nicht machen muss
Hier würde es vermutlich auch so ablaufen.
-
-
Das ist soooo ein kleine Beamter, echt! Und da sag nochmal einer, Hunde könnte die Uhrzeit nicht lesen....
Habe ich hier auch.. gleich zwei davon.. Werden auch echt gut bezahlt die Zwei... da darf man so ab kurz vor 14 Uhr auch mal anklopfen und fragen "Wat is, willst nicht Feierabend machen?"
-
Seitdem es Homeoffice gibt bin ich ein riesiger Fan von diesen ganzen Pflichtschulungen wie Compliance, Arbeitssicherheit etc. geworden. Früher im Büro fand ich das immer nervig mit Kopfhörer auf dem Kopf, ungemütlich auf dem Bürostuhl.
Mache gerade die jährliche Arbeitssicherheitsschulung - oder wie ich sie gerne nenne "Todesfalle Büroarbeitsplatz"
- liege mit einer Tasse Kaffee in der Hand und Hund an mich gekuschelt auf der Couch und lasse mich berieseln.
-
Wir hatten auch mal über Wochen stundenlange Leitbild-WntwicklungsWorkshops…schön auf dem Sofa, Hund angekuschelt und los ging’s….
Jetzt bin ich so froh um diese Möglichkeit. Bubi hat ja eine Linsenluxation und braucht alle zwei Stunden die Augentropfen für den Augendruck bis zur OP am Freitag. Bin froh um die Möglichkeit durchgehend bis dahin HO machen zu können. Anders wüsste ich gar nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte. Zur Not kann ich ihn mitnehmen, aber mein Arbeitsplatz ist im Moment wenig hundetauglich ( direkt an der Tür, Kollegen bringen unverträglichen oder Tutnix-freilaufende Hunde mit usw….)
-
Gustaf wäre bereit für die Mittagsrunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich ihn ignoriere (zu früh und wir haben vor ner Stunde erst bissl UO gemacht, das muss reichen bis 15uhr) dann so..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte gerade DAS perfekte Unternehmen im Vorstellungsgespräch. Anfang nächster Woche melden sie sich. Bitte drückt ganz fest die Daumen 😭
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!