HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Heute im Home Office….die beiden schlafen noch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ab Donnerstag ne weile im HO.
Büro zieht an einen neuen Ort und das kann dauern.
Wird die Köters freuen
-
Ab Donnerstag ne weile im HO.
Büro zieht an einen neuen Ort und das kann dauern.
Wird die Köters freuen
Genieße es
-
Koda ist mittlerweile auf "Tschau" konditioniert. Sobald ich mich aus einem Meeting verabschiede, wird er wach
Mal gucken, ob ich das wieder durchbrechen kann. Meine Bürotür ist eh öfter geschlossen, sodass er alleine im Wohnzimmer ruhen kann.
-
Diese blöde Büroanwesenheitspflicht nervt. Was bringt es bitte, dass ich Geld und Zeit verschwende um nach hier zu kommen und jetzt sitze ich hier komplett alleine auf weiter Flur.
-
-
Diese blöde Büroanwesenheitspflicht nervt. Was bringt es bitte, dass ich Geld und Zeit verschwende um nach hier zu kommen und jetzt sitze ich hier komplett alleine auf weiter Flur.
Das würde mich auch nerven.
Die Anderen sind alle im HO?
-
Wir haben Büroquoten, die wir erfüllen müssen. Wann wir ins Büro kommen entscheiden wir selber. Heute war halt sonst niemand im Büro. Montags ist jetzt nicht unbedingt der Lieblingstag der Kollegen. Ich bin immer froh, wenn ich einen Bürotag direkt am Wochenanfang hinter mich gebracht habe.
Selbst wenn jemand da ist, wäre ich zu Hause besser aufgehoben. Meine Kollegen springen eh nur von Telefonat zu Telefonat und beschallen mit ihren Gesprächen die Umgebung.
Für mich macht die ganze Bürosache absolut keinen Sinn. Egal mit wem ich da bin, mehr als die Hälfte des Tages sitze ich alleine herum. Eine Kollegin Teilzeit, die anderen totale Spätzünder, die gerne erst mittags ins Büro kommen. Dafür muss ich nicht ins Büro fahren
-
Demotivation im HO. Einer der wenigen Tage, in denen ich mich ins Büro wünsche. Anwesenheit = Arbeitszeit, zu Hause bin ich da nicht dreist genug. Aber ich habe heute so absolut keine Lust und nur doofe Aufgaben.
Barrierefreiheit ist richtig und wichtig, aber trotzdem echt ätzend in der Umsetzung.
-
Demotivation im HO. Einer der wenigen Tage, in denen ich mich ins Büro wünsche. Anwesenheit = Arbeitszeit, zu Hause bin ich da nicht dreist genug. Aber ich habe heute so absolut keine Lust und nur doofe Aufgaben.
Barrierefreiheit ist richtig und wichtig, aber trotzdem echt ätzend in der Umsetzung.
Oh nein. Ich schließe mich der Montagslaune an. Aber eher, weil ich heute irgendwie zu langsam arbeite und keine Ergebnisse hinbekomme. Knoten im Kopf. Würde mir ein Büro auch nicht helfen. Außer jemand streichelt mir dort über den Kopf.
(Meine Probleme haben auch mit (digitaler) Barrierefreiheit zutun.)
Zumindest Betti weiß, wie man die Arbeitszeit richtig nutzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Probleme haben auch mit (digitaler) Barrierefreiheit zutun.)
Überall das Gleiche. Ich dachte auf der dunklen Seite wäre es besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!