HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich hoffe, ich darf hier einfach mal reingrätschen und etwas OT fragen.
Als was arbeitet ihr denn alle so, dass ihr so viel HomeOffice habt und währenddessen auch noch frei entscheiden könnt, wann ihr arbeitet? Bin derzeit wieder mal am struggeln, meinen sehr sozialen Beruf mit vielen spontan Terminen und Vertretungsklienten von Kollegen nicht doch gegen was anderes einzutauschen
Bin in einem großen Unternehmen (war als ich anfing noch eine Behörde...😁) als Technische Beraterin für Telekommunikationsnetzwerke, Cloudinglösungen, ITTechnik ect quasi als Problemlöserin tätig. Kurz: Firma ruft an, meldet technisches Problem und ich löse es. (meistens). ☺️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin Grafik Designerin in einer Firma (web & print)
-
fehlen euch die Kollegen, der direkte Austausch, das Miteinander, gemeinsames Lunch etc. gar nicht?
Nein, so gar nicht. Das war immer das, was ich so anstrengend fand. Krampfhaft freundlich sein und Interesse heucheln
Dabei habe ich ein tolles Team und wir arbeiten meiner Meinung nach relativ eng zusammen und stehen in ständigem Austausch.
Ich erstelle OER. und möchte gerne BettiFromDaBlock im Team. So jemand fehlt und das ist bei uns äh dilettantisch.
-
Interessant was ihr alle macht :)
Ich bin Datenerfasserin… eine sehr monotone Arbeit, aber es ist auch anstrengend und viel weil wir mittlerweile weltweit Kunden haben (Gott sei Dank muss ich nicht telefonieren und Support ist immer nur per Mail
) und einmal im Monat muss ich in die Firma „CDs und DVDs mit Kundendatwn archivieren.
Katzelli von wo bist du denn? Wir könnten noch jemanden kompetenten gebrauchen
-
Ich erstelle OER. und möchte gerne BettiFromDaBlock im Team. So jemand fehlt und das ist bei uns äh dilettantisch
Ich arbeite für die dunkle Seite der (Bildungs)Macht.
Aber cool zu wissen, dass hier noch jemand in derselben Branche tätig ist.
Spannend.
-
-